1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom zeigt Eishockey in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom zeigt das Eröffnungsspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in 3-D. Der Konzern präsentiert allen "LIGA total! HD"-Kunden das Spiel Deutschland-USA hochauflösend und dreidimensional.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Gratulation Telekom. Das ist wirklich ne Innovation! Und vor allem darf es jeder Kunde sehen und nicht "auserwählte" wie bei Sky ;)

    Damit hätte ich nicht gerechnet das T-Home das jetzt auf die Beine stellt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Wieso ausgewählte bei Sky? Jeder der ein Sky Abo hat kann das schauen (sofern es übertragen wird) das ist bei IPTV kein bisschen anders, da kann das auch nicht jeder sehen.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Jens spielt auf die 3D-Übertragung des einen Bundesligaspiels an,d ie Sky vor ein paar Wochen für nicht mal 300 Leute demonstrierte. Mehr gab und gibt es bislang bei Sky diesbezüglich nicht.

    Hier ist die Übertragung nunmal eben gleich für Alle Fußball-HD-Abonnenten freigeschaltet worden - keine Demo hinter verschlossenen Türen ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Stimmt... nützt aber ohne 3D-fähigen Fernseher nicht viel.
    Und ne 3D-Brille braucht man auch dazu. Und man muss VDSL haben und mindestens Liga Total HD. :D
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    .super Sache. Gut 3D Möglichkeit habe ich nicht aber wer weiss was TH für ein gutes HD Signal hat (siehe Liga total HD) der weiss das das vom BIld eine Augenweide wird...

    Weiter so TH könnten auch die andere Spiel von Deutschland in HD zeigen hätte ich nichts dagegen....
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Jo so ist es.... Und T-Home geht damit nen riesen Schritt. Ich muss zugeben ich habe die Telekom belächelt wo sie vor 2-3 JAhren 3D angekündigt haben das sie die ersten sein werden. Und das werden die nun sein!

    Da kann sie Telekom aber nix für wenn einer den Fernseher nicht hat ;) Auf jeden Fall stellt sie es zur Verfügung (das Signal).... Und das ist schon Innovativ!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2010
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Achso, aber nicht jeder wird über eine 3D Übertragung begeistert sein wenn er sie nicht nutzen kann.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    Kommt Alpenglühen auch in 3D??? :LOL:
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom zeigt Eishockey in 3-D

    eine 3D-Brille von Samsung kostet 120 € und nen LCD-TV mit 3-D Technologie 2-D zu 3-D kostet ca. 1300 €....:D

    Ansonsten....Respekt an die DTAG, Constantin, Platzmedia und Sport1....bitte weitermachen und die gesamte Eishockey WM auf LT zeigen....:D

    Wunsch:

    sich die IP-TV Rechte an der F1 sichern ab 2011 und dann bitte CL und EL...
    in Kooperation mit Constantin Media....
     

Diese Seite empfehlen