1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will Sky bei Abozahl überholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

1. DiegoXL

DiegoXL Guest

Anzeige
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

Mein Kabelanschluss kostet mich nur nen 10er im Monat + 30€ Internet/Telefon Flat 25Mbit KabelBW),immo 16,90 für Bulli/Welt/Extra über Sat (Rückholer),macht Summasumarum 46,90 Tocken im Monat.
    Die oben angesprochenen HD Programme der Öfis empfange ich Frei,auf Kabel (ausser Arte HD) und auf Sat (Alle)!

Die Telekom wird mich nie als Kunden bekommen,ist mir einfach zu teuer.
    Zudem haben sie ein Datenschutzproblem.;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Solange das Interview nur auszugsweise vorliegt, kann man seriös ohnehin nichts zu schreiben. Die Meinung über die Telekom oder T, wie die jetzt heißen, teile ich. Meiner Meinung hat die Telekom noch immer ein Monopol und ist das Letzte. DSL gibt’s nur zögerlich, erst mal wird über Schmalband abgezockt. Alle anderen können Gurken-DSL über Satellit bekommen. Ich will mich hier nicht weiter auslassen, denn nicht nur Kunden, sondern auch Aktionäre werden ordentlich abgemolken. Fragt mal die T-Online/T-Kleinaktionäre. Zum Glück war ich da nie investiert und habe stets versucht, den T-Konzern zu umgehen. Die Coolen sind sowieso schon damals mit AOL gesurft und haben sich D2 über Mannesmann geholt :winken:.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Blubberblubberblubber. War ja klar, dass wieder so ne komische Antwort kommt ;) Womit wir wieder beim Thema Sonderaktionen und Sky-Verramschen wären.

BuLi in HD über Sat kostet dich laut Liste 42,90 im Monat. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich bezweifel dass du für SkyWelt+Buli+HD 16,90 zahlst ;)

Wenn wir jetzt Anfangen Sonderaktionen mit einzubauen, dann rechnen wir noch 240 Euro Gutschrift zzgl. ggf. kostenlosen LT! Monaten hinzu und überhaupt.

"Die Coolen" haben über AOLgesurft - diese Aussage repräsentiert eigentlich alles, was man über den Post eins drüber wissen muss :D

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was stört dich an dem Wort "sind" mit AOL gesurft? Die meinst, weil das Netz trotzdem der Telekom gehört(e) :wüt:. Schlimm genug ist das, aber die Bundesnetzagentur soll man ja ruhig schön weiterschlafen lassen! edit. Eben aufgefallen "haben über AOLgesurft" hab ich gar nicht geschrieben, auch noch falsch zitieren, danke!

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Telekom will Sky bei Abozahl überholen ?
    Wenn das mal nicht ein Vergleich von Äpfel mit Birnen ist. Sky beschränkt sich auf Pay-TV, während bei der Telekom alle Abonnenten gezählt werden, die Entertain nutzen, sprich, es werden auch die Entertain-Abonnenten mitgezählt, die nur die FreeTV-Programme nutzen ...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ohne Worte. Allein schon von "coolen" zu sprechen, bei der Wahl des Providers ist an Hirnriss kaum mehr zu überbieten. Aber dann auch noch AOL mit "cool" in Verbindung zu bringen, das ist so dreist, dass man nur noch laut lachen kann ;)

Ist ungefähr so als würde jemand sagen, "die coolen haben schon immer Häkeldecken auf dem Wohnzimmertisch gehabt".

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  7. DiegoXL

DiegoXL Guest

Glaub was du willst,bei Sky wurde ich nach/vor der Umstellung extra darauf hingewiesen dass man gegen die Datenschutzklausel widerspruch einlegen kann (per Mail),was ja bei der Telekom im Kleingedruckten gut versteckt wurde,dass man an eine bestimmte Postanschrift schriftlich widersprechen
    muss um von den ganzen Telefönterrorfuzzis verschont zu bleiben.;):p

Jeder der bei der TK nen Telefönanschluss bucht und diese Klausel in den AGB's übersieht,braucht sich nicht wundern wenn jede Woche das Klingeldingens läutet!

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was wird das jetzt wieder? Bashing für blutige Anfänger durch Themenhopping jenseits des Threadthemas?

Und nein, das lässt sich auch einfach Online oder am Telefon regeln, dass ich keine Werbeanrufe bekomme. Und das funktioniert auch. Im Gegensatz zu Sky, die mich seit 3 Jahren gut alle 4 Wochen anrufen ob ich nicht wieder ein Abo haben wollte. Bis letztes Jahr war es besonders peinlich, weil ich da ein PremierSky-Abo hatte.

9. DiegoXL

DiegoXL Guest

Dann ruf doch mal bei Sky an die sollen das lassen.:D

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was glaubst du wohl, wie oft ich denen das schon gesagt habe? Am Telefon beim Anruf oder durch direkten eigenen Anruf der Hotline oder auch per Fax.

Und wieder die Frage .... Threadthema <-> deine Diskussion?

goto: mischobo

Da gehts weiter.