1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will Sky bei Abozahl überholen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Es ist möglich.

    Aber nur, wenn die Telekom mehrere TP auf Astra 19,2 anmietet und LT hierüber vertreibt.

    Das geht erst ab der nächsten Verhandlungsrunde der Buli Rechte.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Wann hast du das letze Mal mit der Hotline telefoniert:confused:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen


    Passau liegt nicht in Österreich sondern in Bayern und damit in Deutschland.

    ;)
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Darüber wird sogar innerhalb Bayerns trefflich gestritten :cool:


    Im Ernst:
    Seine stetigen populistischen Bemerkungen zu diesem Thema lassen doch gar keine anderen Antworten zu.

    Weiß der Teufel wo der in Wirklichkeit wohnt. In weiten Teilen Passaus gibt es sogar VDSL, in mehr als dreiviertel der Stadt DSL16+. Selbst in abgelegenen Bauernkäffern wie "Raßbach" oder "Eggersdorf" gibt es DSL16+.

    Das sind Orte, da wirst du in 50 Jahren noch kein Vodafone oder wenigstens M"Net finden.
     
  5. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    na die nächste Runde wird sicherlich lustig!
    Telekom wird aufpassen, dass Sky nicht wieder die Internetrechte bekommt (siehe ipad ist ja konkurrenz) und vielleicht wird Sky auch bei den IPTV Rechten mitbieten damit sie einen Konkurrenten weniger haben!

    Meiner Meinung nach müsste die DFL aus IPTV und Internetrechten sowieso ein Paket machen! Das ganze ist doch fast gar nicht mehr abgrenzbar!

    Ob es wohl bald mal ein Internet Bundesligapaket gibt? also z.B. für 20€ im Monat Buli am PC gucken? Frag mich ja sowieso wieso Sky sowas noch nicht anbietet!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Weil Sky lieber 20 Euro pro Spiel verlangt ;)
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Was kostet denn eigentlich Liga Total in HD?(Geamtkosten):rolleyes:

    PS. Ich "will" auch viel.:D
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Was verstehst du unter "Gesamtkosten"? Rechnest du bei den "Gesamtkosten" für Sky auch Telefon+Internet(+ggf. Kabelgebühren) hinzu? Oder nur das Abo?
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Mit Geamtkosten meine ich alle anfallenden Kosten um dann auch Liga Total auf der Mattscheibe zusehen.;)

    Also Telefönanschluss,VDSL Dingenskirchen,Receiver oder Box Miete usw.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom will Sky bei Abozahl überholen

    Hatten wir das nicht schon häufig genug? Oder kannst du nicht rechnen? ;)

    45 Euro für Entertain (Internet+Festnetzflat+digitaler Fernsehanschluss mit 70+ Sendern)
    10 Euro für VDSL25 (25/5 MBit/s) für HD (aktuell ARD, ZDF, ARTE, MTVN, Anixe - ab nächster Woche bislang bekannt noch ServusTV HD und Sport1 HD)
    20 Euro für LigaTotal! HD (Alle Spiele 1. Liga in HD + 2. Liga in SD)

    Reciever kannst du in verschiedenen Variationen kaufen oder das 160GB HDD Modell für nen 5er mieten (KüFrist 6 Werktage, jederzeit auf ein anderes Modell umsattelbar, Austausch bei Defekt meist innerhalb von 48h).


    Vergleichsrechnung KabelDeutschland:
    17 Euro Digitaler Kabelanschluss
    30 Euro 32MBit/s Zugang + Telflat
    16,90 Sky Welt
    16,- Bundesliga
    10,- HD

    HDD-Reciever gibts gar nicht bzw. bei KabelDeutschland würde sich der monatliche Beitrag für Fernsehen auf 22,90 erhöhen.

    Aktionsangebote auf beiden Seiten herausgerechnet. D.h. keine Gutschriften bei der Telekom, keine LT! Aktionsangebote und auch keine "in den ersten Monaten nur..."-Angebote von KDG oder Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010