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Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2014.

  1. raffel

    raffel Neuling

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Ich kenne keinen Internet Anbieter der einen guten Service hat.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Immer ist irgendwo was. Also auch mit o2 kann das gleiche bei ihm passieren was Support usw angeht
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Einfach alle Dienstwagen, die sowieso in den Mehrzahl der Fälle auf dem Weg zum Büro und zurück von Telekom-Mitarbeitern genutzt werden, gänzlich abschaffen. Dann hat man das Geld schon fast drin. Im Ernst: Wozu braucht ein Sachbearbeiter bei der Telekom einen Dienstwagen? Dass die alle zu viel verdienen, ist bekannt. Daher: Gehe nicht über Los, ziehe nicht 8.000 Euro auf mittlerer Management-Ebene monatlich plus Spesen, plus Dienstwagen, Dienst-Tablet, Dienst-Smartphone etc. ein.
     
  4. arcade99

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Neid auf die Besserverdienenden?

    Firmenwagen sind nun mal Gehaltsbestandteil. Klar kann man sich die auch sparen, aber dann steigt das Jahresbrutto eben um 10T€. Das ist gehüpft wie gesprungen.

    Ein gutes Smartphone ist für jede Managementebene einfach nur Standard und sinnvoll. Bei Sachbearbeitern sieht das aber in der Tat anders aus.
     
  5. Watchman

    Watchman Senior Member

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Da kannst Du mal sehen, wie eilig die es haben um weiter zu mangen :D
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

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    AW: Telekom will bis 2018 drei Milliarden Euro einsparen

    Die wollen nur schnell hin - oder je nach Uhrzeit - schnell wieder weg.

    In der Zwischenzeit geht es vermutlich nicht besonders zügig zu. Eindruck von außen, Kundensicht. Wahrscheinlich hat das mit Atomphysik zu tun, je mehr bewegliche Teile, desto mehr bremsen die sich gegenseitig aus. Im Auto ist das Personal ja vereinzelt, da bremst außer Polizei nichts. Daher könnte ja eine Verminderung der Mittelbau-Ausbremszähleinheiten was bewirken, wenn die Oberbremsung nicht von oben kommt.

    Bei der Deutschen Post ist der McKinsey-Einflüstergrad bei der Spitze und das Konzerndickicht ja mindestens ähnlich, trotzdem fallen die BN-PY xxxs des dortigen Mittelbaus nicht so auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2014