1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will auch Bestandskunden pflegen.

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 29. März 2019.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kannst du halten wie du lustig bist.
    ich bin seit über 10 sehr zufrieden damit.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    10 was? Sind es 10 Stunden? ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    jahre:)
     
    Coolman gefällt das.
  4. Benjamin129

    Benjamin129 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Telekomkunde seit fast 15 Jahre und meine Familie auch. Aber bin am überlegen einen anderen Anbieter zu wechseln. Ich möcht was neues ausprobieren
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und welche Anbieter sind bei dir mit welchen Angeboten möglich???