1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom will Amateurfußball ins TV bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2017.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dorffussball: Angekommen im 21. Jahrhundert dank der großartigen Telekom!
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst: Interessante Ligen zur "Probe".

    Aber mal was anderes: Ich kann aber nicht (so wie ich es verstanden habe) nicht bequem auf dem Sofa sitzen, TV anmachen und loslegen, richtig? Und nee, mein TV hat keine Apps oder sowas, also kein SmartTV. Ich hab kein Fire TV-Stick.

    Also, dann ist nix mit Amateur-Fußball, oder? Bzw. Amateur ist gut, auch in der 4.Liga verdient man ja schon was. Sogar in der 7. Liga werden Spieler abgeworben mit Geld.
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dann sag doch einfach was Dir dazu besseres einfällt!!
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Erst bei 3 Ausrufezeichen werde ich dies tun.