1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Wettbewerber drohen mit Ende der Netzallianz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2015.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Telekom-Wettbewerber drohen mit Ende der Netzallianz

    Naja, mit @wolfshoe...äähh docfred darüber zu diskutieren ist nicht wirklich zielführend und das schon seit Jahren. Ich persönlich wäre schon froh (gewesen), wenn die T endlich einmal ratenadaptives DSL einführen würde, denn auf den von ihm fabulierten Ausbau und deshalb die von ihm erachtete Nichtnotwendigkeit der Einführung von RAM warten viele und auch ich noch immer.
    Aber ja, die T ist das beste und größte unter dem Sternenhimmel mit ihren perfekten, fehlerfreien Datenbanken. :D
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom-Wettbewerber drohen mit Ende der Netzallianz

    In einem muss ich @docfred recht geben, wenn das jetzt alles noch dem Bund gehören würde wäre für den Ausbau garantiert kein Geld vorhanden und das für unbestimmte Zeit.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom-Wettbewerber drohen mit Ende der Netzallianz

    verschmähte onlinekosten-liebe heilt offensichtlich nicht, was?


    Nur soviel: habe jetzt seit zwei Jahren kdg. Und kann den wiederumstieg auf vdsl nicht erwarten. Kdg hat sich nicht bewährt.

    Kannst du dir kaum vorstellen, ist aber so.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Telekom-Wettbewerber drohen mit Ende der Netzallianz

    Doch, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei dir tut ja die T offensichtlich etwas. :) Hier immer noch nicht, wie gesagt, nicht einmal die Einführung von ratenadaptiven DSL hat man hinbekommen. ;) Pseudo-RAM bleibt Pseudo-RAM, egal wie man es ANNEXtiert. Aber deshalb warten auf die T? VDSL scheidet aus, meine Prognose diesbezüglich hat sich letztendlich bewahrheitet. Wäre noch der neue Heilsbringer Hybrid, T-LTE ist hier zwar problemlos empfangbar (wobei die Geschwindigkeit massiv schwankt), aber buchen kann es nur der Nachbar in 40m Luftlinie Entfernung, der in einer fast Kellerwohnung wohnt und Probleme mit dem Empfang von T-LTE hat und noch über keinen Internetzugang verfügt. ;)
    Ist mir aber ehrlich gesagt auch irgendwie egal, denn zur Zeit bekomme ich für EUR 10,00 im Monat von den grünen 50GB Datenvolumen bei relativ konstanten 16500/2500 via HSPA. Erst einmal ausreichend, wenn man alle T-Krüppel-DSL-Varianten genießen durfte bzw. darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2015