1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Werbespot spaltet die Nation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    ... eigentlich nicht. Gibt nicht nur Wikipedia sondern auch andere Quellen. Außerdem wurde der Ausschnitt schon vor ein paar Monaten auf einem deutschen TV-Sender gesendet. ...
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Die T-Com soll die Summen, welche in diese Werbe-Kampagne gesteckt wird, lieber in den Ausbau des DSL-Netzes stecken. Dort besteht teilweise noch viel Nachholbedarf.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Telekom Service spaltet die Nation

    Das würde schon eher zutreffen! :LOL:
     
  4. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Die Geschichte von Paul Potts hat was. Warum glaube ich nur, dass wir bei DSDS sowas nicht erleben werden..?

    Aber was zum Geier hat das mit der Telekom zu tun? Wird dieser britische Sender bei Entertain eingespeist oder wie?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Weil die z.B. ne Höchstgrenze für das Alter haben. Da dürfte ein Paul Potts schon nicht mehr mitmachen. :(
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Klar, habs ja auch nur geschrieben, weil dort eben die Infos genau so stehen, wie du sie gepostet hast.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Die gilt in England bei Pop Idol natürlich auch und dort hätte er eben auch nicht mitmachen dürfen. Daher auch das abgewandelte Format "Britain’s Got Talent", dem in Deutschland "Das Supertalent" entspricht bzw entsprochen hat.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Ach so. Wusste ich nicht. :)
     
  9. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Da traten dann suspekte Leute auf, aber auch ein paar interessante Leute waren dabei. Und Dieter Bohlen iirc auch.
    Z.B. die beiden Rentnerinnen die gut turnen konnten waren nett.
    Aber da gabs doch auch einen italienischen Pizzabäcker mit Opern-Allüren. Hat der nicht auch Nessun Dorma gesungen ? Vielleicht war es aber auch irgendein anderes Klassikstück.
    Evtl ist UK auch noch hinterher und/oder etwas Neues so das dort der Sieger noch etwas zählt wohingegen bei Staffel 10 die Quoten vielleicht auch nicht mehr nennenswert sind.

    Und die Formate unterscheiden sich schon. Diese "Room2012"-Gruppe aus der Casting-Show mit Detlev D Sohst tingelt wohl durch Clubs und lebt wohl so ähnlich wie Schlagersänger (Die Leben "nur" von Auftritten und weniger von Radio/...-Tantiemen wenn sie den text/musik nicht geschrieben haben). Medlock und der andere Sieger und der zweite Fahdi Majouf (oder so ähnlich) sind hingegen in den Top10 und verdienen vermutlich gut. Also DSDS gibt Geld, SuperModel vielleicht auch und der Rest sind Beschaffungsmethoden für noch mehr Arme Brotlose Künstler.
    Und von der Tanztruppe zu Room2012 (Casting-Show mit Detlef D Sohst) hat vielleicht auch keiner mehr gehört. Musicals, Broadway, Tänzer, Theaterschauspieler, TV-Schauspieler... sind für 99% der Teilnehmer knallharte Arbeit. Da muss man ständig hoffen, engagiert zu werden und wieder mal etwas einzunehmen. Bei dem Gehalt kann/sollte man besser Facharbeiter werden als den fetten Contest wie bei Fame (Serie und/oder Film) gewinnen zu wollen um der krasse Darstellungs-Tanz-Künstler an der darstellenden expressionistisch-kubistischen Tanz-Kunst-Hoch-Schule (SCNR) zu werden, wobei Facharbeiter heute natürlich auch keine Garantie mehr ist.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Werbespot spaltet die Nation

    Das ist so ja nun nicht verallgemeinerbar. Bei Popstars haben die No Angels den totalen Durchbruch damals ja schon geschafft. Ähnlich wie jetzt vielleicht Mark Medlock. Alle anderen haben doch aber sowohl bei Popstars als auch bei DSDS nichts nachhaltiges geschaffen. Ne einmalige Nummer 1 oder zuminest eine gute Position in den Top 10 hatten sie doch aber fast alle (DSDS UND Popstars), aber das resultiert ja eben nur aus der Medienpräsenz zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.