1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

mal abgesehen von den technischen geschichten, glaub ich, dass wird kein schlechtes ding da von dsf auf t-home

wenn die wirklich jb kerner als moderator bekommen, das wäre ein knaller. da können die brummiere-mods aber einpacken. keiner von denen hat auch nur annähernd die klasse (und popularität!) :winken:

ich erinnere mich gelesen zu haben, das beckenbauer auch bei t-home unter vertrag steht (taucht ja auch immer in den sportschau-spots am samstag auf!). sehen wir den "kaiser" also in zukunft in verbindung mit kerner bei der telekom? :eek:

da kann sich aber brummiere warm anziehen, wenn das so wäre...
    nickles / Bode geg. kerner / beckenbauer, das ist ja wien pokalspiel kleinkleckersdorf gegen die bayern (ok, einmal im jahrhundert gibts ne überraschung :D)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mit dem feinen Unterschied das man Premiere bundesweit empfangen kann wenn man will und T-Home halt eine extrem eingeschränkte Reichweite hat

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann aber davon ausgehen, daß die Telekom jetzt beim Ausbau ihres Netzes Vollgas gibt. Und der große Vorteil, den sie gegenüber Premiere hat, ist die Internet- und Telefon-Flatrate, die sie im Paket mit anbietet. Wenn eine Familie die Telefonrechnung reduzieren und für das gesparte Geld dann die Buli dazu buchen kann, so ist das eine feine Sache.

4. hanswurst89

hanswurst89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also wovon manche hier nacht träumen frag ich mich ja schon manchmal. Ich geh einfach mal davon aus, falls die T-Com überhaupt ALLE spiele in HD zeigt, dies nur über vdsl geschehen wird (bestimmt sogar mit Aufpreis). Für die DSL16+ Leute gibts Bundesliga eben in SD. Soll ja noch n Anreiz übrig bleiben auf VDSL zu wechseln, für die die es können.

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist das ein Vorteil, wenn es preislich bessere gibt.;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da haben sie bei uns schon 8 Jahre Zeit gehabt wenigstens 6 Mbit anzubieten und haben es nicht auf die Reihe bekommen, bzw. wollten gar nicht erst ;-)

Ich konnte meine Telefonrechnung reduzieren inem ich bei der Telekom gekündigt habe.
    Für 10 Euro WENIGER habe ich jetzt noch ne 20 MBit Flatrate , ne Telefonflatrate und digitalen TV Emfang dazubekomme.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:D:D:D:D
    Posting des Tages!

Ich warte schon seit 8 Jahren auf DSL 6000! :LOL:

IPTV ist und bleibt ein Produkt für die äußerste Randgruppe! In IPTV steckt viel Potential, ohne Frage, nur leider macht die T Bude nichts aber überhaupt nichts daraus. Allein die läppischen 145 Sender sind für IPTV ein schlechter Witz. Da müssen mind. 500 Kanäle eingespeist werden. Nur so wird es attraktiv für Kunden, die es ohnehin wegen fehlender Bandbreite nicht beziehen können!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  8. HD-S8

HD-S8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja wer Fußball in Klötzchen Format sehen will oder langsam surfen will der holt sich IPTV.

Schönen Gruß

www.ein-kabel-fuer-alles.de

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Au ja, da hat jemand mit Ahnung gesprochen

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer brauch 500 Sender??????? Nicht die Masse macht es.