1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

1. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

Und wenn Premiere deswegen nachziehen würde,hätte es sich schon gelohnt.

2. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weiss jemand wieviele Haushalte vdsl haben oder haben könnte?

Bei premiere hies es immer: Wer braucht schon HD? Ist ja nur was für Freaks!!
    Seit die Telekom angekündigt hat, alle spiele in HD zu zeigen hat sich hier das Blatt gewendet und jeder fragt sich wie und ob er es auch in HD beziehen kann. Ist immer lustig und unterhaltsam hier...

3. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also eine genaue Zahl kenne ich nicht.VDSL ist vor allem in Großstädten verfügbär,welche dies sind ,keine Ahnung.

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre natürlich ein dickes Ding, wenn sie die DSL16000plus-Kunden, für die BuLi ausperren würden.
    HD habe ich über SAT, also brauche ich kein VDSL. Nur die knapp 10€ lockten mich die BuLi über T-Home zu abonnieren.

Für mich ist dies hier alles reine Fiktion.

Was ist denn, wenn 200.000 DSL16000-Kunden Anfang August noch die BuLi abonnieren und ihnen dann gesagt würde, sie müssten dafür in den nächsten Tagen auf das weit teurere Paket aufstocken, um zusehen, für was sie bezahlen? :rolleyes:

5. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein..warum sollte es denn sonst das hochgelobte Glasfasernetz "VDSL" geben??? Bei 16+ ist Dir nur eine gewisse Bandbreite zugesichert, was bei den "normalen" 16.000ern ja nicht so der Fall ist.

Extra HD über 16+ nur für die BuLi in HD??? Da träumen manche aber gewaltig..Da wäre die Bildqualität aber gar nicht mehr HD würdig..Und wenn man dann den PC noch am laufen hat und sich während der Pause was runterlädt,was von Seiten der T-Com ja auch berücksichtigt werden muß...Ne e..Entweder VDSL und HD oder 16+ ,aber kein HD möglich..Warum solls auch anders sein ,als bisher????

Bei VDSL muß der Weg zum Glasfaser sehr kurz sein, was bei 16+ ja nicht der Fall ist..Da sind längere Strecken zum überbrücken möglich.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ihr müsst nicht meinen wenn die Telekom alle Spiele in HD zeigt das dies eine super Leistung währe.

Da die Spiele heute schon alle in HD aufgenommen werden.

Wo will Premiere denn die ganzen Spiele zeigen. Die haben ja nichts.
    Anixe zeigt heute schon alle Spiele in der Widerholung in HD.

Weder die Telekom noch Premiere noch Constantin haben irgendwelche Kameras am Spielfeld rand stehen.

Das Bildmaterial und der Stadionsaound nimmt nur einer auf und das ist die Hauseigene Produktionsfirma von der DFL.

7. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist doch egal wer die Bilder aufnimmt.Wichtig ist wer sie ausstrahlt!

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wenn man sich die PK-Meldung anschaut, steht dort:

man könnte natürlich annehmen mit Highspeed-DSL-Flat wird VDSL gemeint, ist schön Formuliert :D

Ist natürlich alles Spekulation und schlauer werden wir erst sein, wenn entertain die Preise und was man mit Highspeed-DSL wirklich meint, bekannt gibt.

:winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch ich, Premiere wird die Preise erhöhen und noch mehr Werbung senden:winken:

Versteht sich natürlich von selbst das ausschließlich Premium Werbung gesendet wird -

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei 720p Ausstrahlungen würde das Sinn machen und dafür reichen 16 Mbits locker aus.
    Ich verstehe aber nicht so ganz warum man Entertain nicht auch für nicht Telekom Kunden anbietet solange nur sowenige bei der Telekom eine ausreichende Leitung erhalten können.