1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2009.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Media Markt hat wieder eine Aktion. T-Home Entertain inklusive 120 € Geschenkegutschein vom Media Markt. War in der Werbebeilage der WAZ gestern
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Immer noch zu teuer. Solange die 300 € von einem haben wollen für einen Receiver um ihr Programm zu sehen kommt eine Anschaffung nicht in Frage.

    HD Receiver für lau und 70 € für alles wäre attraktiv, sonst nicht.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Warte halt ab, bis das sie ihre Kampagne starten. Dann werden sie schon rechtzeitig alles bekanntgeben. Also ich rechne schon damit, in Deinem Sinne. Sie wollen ja Neukunden. Entweder Umsonstreceiver oder zeitlich begrenzte subventionierte. Lange kanns nicht mehr dauern, bis die Werbetrommel gerührt wird, denn schliesslich gehts im August los.:)
     
  4. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Manche sind echt sowas von ungeduldig.
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    das hat nichts mit der Tatsache zu tun, das ich vom D:SF nichts halte, jedoch würde ich Kerner als Moderator begrüßen.

    Ich weiß, wenn die alte Arena Crew antreten würde, ich den Ton bei den Spielen umstelle oder ausmache werde.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    ich denke, es wird Aktionen geben zum neuen Saison Start oder aber man Mietet den MR300, es soll ja in naher Zukunft eine neue Genration kommen.

    Hier hast du dann die möglichkeit, den Receiver zu tauschen wenn man diesen sich über die Miete holt.

    Oder aber es gibt noch eBay...;)
     
  7. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Also ich bin wirklich mal gespannt was uns erwartet.Wie werden sie es aufziehen und umsetzen,welche Kommentatoren usw... Finde aber gut das es jetzt neben Premiere noch ein Angebot hat.Bin auch gespannt wie sie das mit HD umsetzen wollen da VDSL wirklich noch nicht so verbreitet ist.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    jepp...

    ansonsten bin ich gespannt, wie Sie es realisieren möchten auch die DSL16+ Kunden an der Bundesliga in HD teilhaben zu lassen....

    vielleicht gibt es ja extra dafür dann eine Möglichkeit, das man die Bundesliga Spiele in HD dann auch den DSL16+ zugänglich macht.
     
  9. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    Wäre eine super Sache,ginge das technisch überhaupt?:(
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom wechselt Bundesliga-Partner: Constantin/DSF statt Premiere (Update)

    wenn man die Datenrate dafür runter setzt bestimmt...jedoch würde dann die Qualität leiden.

    Aber ich bin kein Techniker, lassen wir uns überraschen...