1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Naja, ob es im kleingedruckten steht, oder irgendwo versteckt in der Tabelle...
    Toll ist das trotzdem nicht ;).

    Und das es viele regelmäßig übersehen. Sieht man dann auch an den Threads hier und in den unabhängigen Kabelforen ala "KDG ABzocke einseins!!!elf1".

    ;)
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Und wo steht für den Laien, klar ersichtlich, dass man noch einen Receiver mieten muss, dernoch mal mit 5€ zu Buche schlägt und dass man mit einer 16er nur HD sehen oder aufzeichnen kann und nicht beides?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das man den receiver mieten oder kaufen muss, steht als eigene Seite im Laufe der Bestellung...
    Den gibt es übrigens schon für 4 €...



    Die Begrenzung dank der Bandbreite wird allerdings nirgends erwähnt. Aber warum auch?

    Erwähnt ein KNB das man für einen twin tuner mindestens einen abzweiger braucht? und die dämpfung dafür eventuell zu hoch wird?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.706
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Wann hast du bitte das letzte mal einen Multi-Tuner Kabel Receiver in der Hand gehabt ? Die haben heutzutage genau einen Antennen ein / ausgang.
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Das eine solche Aussage von einem langjährigen Forenmitglied kommt wundert mich jetzt doch etwas.

    Meine Eltern haben sich zu diesem T-Kram überreden lasen und sind stinksauer.

    Wenn sie auf HD Empfang umstellen, kommt sofort die Meldung, dass keine Aufnahmen getätigt werden können. Damit meine ich gar keine. Nicht mal in SD. Das kostet dann nochmal. Wenn es dann überhaupt möglich ist.

    Was ist übrigens, wenn man drei Fernseher mit Programm versorgen will?
     
  6. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Mit ein wenig Recherche hättest Dir diese Fragen gleich selbst beantworten können.

    VDSL 50 (kostet sagenhafte 5 € mehr mtl wenn verfügbar):

    4 SD Programme gleichzeitig (aufnehmen oder gucken)

    2 SD Programme = 1 HD Programm
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: Telekom Vorstand: "Wollen bei HDTV und VoD weiter nachlegen"

    Es geht hier um klar ersichtlich. Wenn man recherchieren muss, ist es nicht klar ersichtlich.
    Ausserdem sind meine Eltern 80 und 84 Jahre alt und haben sich das Produkt im T-Shop andrehen lassen.