1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telekom vertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Heino1001, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Krass inzwischen sind ja mehrere Leute richtig genervt von der Telekom.
    Dachte ich bin einer der einzigen.
    Mal schauen ob die Telekom nach euren Kündigungen mal wach wird
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Glaubs mir, Telekom wird sowas nicht merken. Ich behaupte einfach mal, so, ab 20.000er bereich merkt was Telekom, vorher eher weniger
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Wer sagt hier etwas von genervt? Ich habe bis lang dieses Wort noch nicht lesen können. Die meisten mögen es nicht mehr zu warten. Das ist Fakt. Genervt wäre ich, wenn sich überhaupt nichts tun würde. Und das bin ich, zumindestens nicht.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Was sollen die merken? Das 5 dauer-genervte hier kündigen?
    Nach dem Motto... oh, Fifaheld will kündigen, dann bieten wir eben doch für die CL Rechte...

    wieviel aktive Entertain schreibende haben wir hier? wieviel sind genervt? und wieviel gibt es dann ausserhalb des forums?

    und ganz ehrlich... die genervten hier werden NIE, und mit KEINEM Produkt, von KEINEM Anbieter glücklicher... ;)

    Grüße.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Lassen wir mal so stehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Da hast du recht. Nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit der Telekom wie wir. Es wird mit Sicherheit noch etliche Kunden geben, die gar nicht wissen, dass in letzter Zeit neue Sender eingespeist oder abgeschaltet wurden, weil sie z.B nur durch die oberen 5-20 Kanäle aus ihrer Liste durchzappen. Glaubt mir, nicht jeder nimmt Digitalfernsehen so wichtig wie wir hier im DF. ;):D Solange die ARD, ZDF, RTL & Co bekommen können, ist die Mehrheit zufrieden. Selbst HD spielt in der großen Masse noch keine so große Rolle wie hier im DF.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Erstmal schauen und vorallem mal schauen was das neue Produkt Entertain Sat so mit sich bringt:eek:
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Ich hab ja nur bedenken dass, wenn entertain sat da ist, die telekom dann fett einen auf sat macht, und wir iptv leutchen schauen in die röhre und werden vielleicht vernachlässigt. Ich will es nicht beschreien, aber man muß heue doch mit allem rechnen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Mal schauen, mehr können wir eh nicht machen. haben eh kein Einfluss drauf was sie machen oder nicht....Ne Offiziele Umfrage seitens Telekom wäre doch mal gut. Ein Paar Sender schlägt Telekom vor und man Votet welche Sender man gerne hätte :) Das wär doch mal was feines
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Das steht eigentlich schon fest, da gibt es nicht viel zu schauen. Ein HD+-fähiger (smartcard von Nöten) DVB-S2-Festplattenreciever mit Zugriff aufs tv-Archiv, Videoload und meine Dienste.

    Entertain Sat.

    Kein eigenes paytv-Paket, keine cl-Rechte, kein Ligatotal, ... Keine Spekulationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.