1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telekom vertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Heino1001, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Telefon + Entertain, DSL16plus oder VDSL - je nach Bestellung.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Du vergisst eins bei deiner Rechnung, man kann nach einer Jahr wieder kündigen und neuen Anbieter suchen bei Kabel Deutschland. Aber jeder macht fehler auch du, so ist die welt:love: Und hier gehts, das ist ein Riesen Fehler von dir, um Neu kunde sondern Bestands Kunde. Ich bin Bestands Kunde bei Telekom. Also stimmt deine Rechnung sowas von gar nicht aus meiner sicht. Frage mich jetzt echt wo du dir das hergesaugt hast. Das mit Neukunde.

    Als Bestandskunde rechnet sich das alles anders als was du als Neukunde ausgerechnet hast. Da ist z.b. Kabel Deutschland oder sonst wer billiger.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  3. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Also wenns um bestandskunden geht, kannst du doch auch nicht mit 20 Euro rechnen, die dich die 100Mbit Leitung kostet (auch wenn du dann wieder kündigen könntest... du vergleichst dann ja auch Äpfel mit Birnen...
    und du bist am ende auch noch der Meinung, das bei Kabel Deutschland der große Senderaufschaltungswahn stattfindet und Featurekampf ausgebrochen ist.... Dort passiert im Gegensatz zur Telekom so fast gar nichts. ;)

    Egal... kannst du ja auch gern machen ;) Aber deine Argumente, bei der Telekom ist stillstand und bei woanders zahlt man viel weniger sind leider nicht ganz schlüssig.

    Gruß.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Na egal, Neu Kunde und Bestands Kunde. Gibt halt laut ihm keiner Unterschiede. Jeder soll für sich selbst Entscheiden was für ihn das Richtige Produkt ist. Für mich ist es noch Entertain. Schauen was dieses Jahr noch her gibt.

    P.s. Mietgeräte kommen ja bei der Telekom auch noch dazu. Leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Fragt sich jetzt, was günstiger ist. Kaufen oder mieten?

    Die Telekom bietet einen sehr guten Kurs. Ist bei KD auch nicht anders, wenn du einen Receiver haben willst (PayTV zertifiziert). Kaufst du einen auf dem freien Markt, brauchst du eine Dreambox oder ähnliches. Und diese Kisten kosten ein bisschen.

    P.S.: Kannst ja mal gucken in meiner Signatur. Zusätzlich noch zwei Kabeltuner. ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Mir solls ja egal sein. Hab ja 2 MR`s, 3 Eintertain Router. Damals hat die Telekom die Geräte einem noch Hinter Hergeworfen nachdem Motto, nimm 1 bekommst 2 :) Muss jeder selbst wissen was er macht. Kabel, Sat, IPTV usw usw usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Ich habe, wie Albarto vorgeschlagen hat, eine liste mit den vor und nachteilen aufgestellt.. Die nachteile bei primacom überwiegen mehr als bei telekom. Demzufolge bleib ich bei der telekom. Muss man den vertrag im KC verlängern? Oder geht das automatisch? Glaube wenn ich im KC verlänger geht es auf weitere 2 jahre und wenn es automatisch verlängert wird auf ein jahr?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Bei gings im Dezember 2010 alleine...Also alles lief/läuft weiter für 1 jahr
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Achso.. Alles klar..:winken:
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Der Vertrag verlängert sich immer um weitere 12 Monate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.