1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

telekom vertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Heino1001, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Privat Haus? Weil normal ist doch Kabel überall
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Na das sagst du den Kablern mal :D
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Ohmann, war ja nicht anders zu erwarten. Echt schade :(
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Du hast nunmal nur etwas mehr als 60% Kabelabdeckung in Deutschland (da sind alle drin, die Kabel wirklich nutzen, die es nicht verwenden aber über Miete bezahlen müssen und auch jene, die es haben könnten aber nicht beziehen).

    Das ist von "überall" sehr weit entfernt.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Wie ich schon oben geschrieben habe. Arbeite die Liste von mir bitte ab. So wirst du genau auf einem Blick haben, was du bei der T-Com hast und was du bei deinem neuen Anbieter bekommst. Das ist so wie im Verkauf. Ein guter Verkäufer würde dir auch eine Liste gegenüber stellen, welche Vorteile sein Produkt hat. Mach das mal. Wirkt Wunder. Und deine Entscheidung wird relativ schnell ausfallen.

    Hm. Dachte das mit SAT darf man fast überall machen? Ich werde zumindest bei meiner HV noch versuchen eine Genehmigung einzuholen. Werde da bisl arbeitstechnischer Seite versuchen zu argumentieren. :D


    Tja, docfred hat recht. Wenn ich bedenke wieviele Häuser heute noch kein Kabel haben. Oder noch besser. Ich kenne einen Fall, dass eine HV gar nicht ihre Objekte modernisieren will (ca. 1000 WE???). Tja. Was sagst du dann den Kunden obwohl du weißt, dass die Fühungsriege korrupt ist? Du siehst Fifaheld. Es ist in Deutschland nicht einfach.


    Wie gesagt. Telekom ist auf einem guten Weg. Für mich aber leider noch bisl weit entfernt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    jaja:eek: 60% hätt die Telekom aber gern mit Entertain. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Albarto hat die Fragen die nur du dir selbst stellen kannst, ja schon aufgezählt.

    Mein Vertrag lief im Dezember 2010 aus und ich habe verlängert. Hauptgrund ist das ich einen normalen analogen Telefonanschluss möchte der stabil funktioniert und eine gute Sprachqualität bietet. Dieses ist bei den ganzen VOIP Anbietern nicht gegeben. Dazu ist mir eine schnelle Internetverbindung (vorallem der Upload) sehr wichtig. Daher möchte ich auf VDSL nicht mehr verzichten. Das TV Erlebniss ansich kostet dann ja nur noch nen kleinen Aufpreis, und dieser Aufpreis ist es mir wert das Produkt Entertain zu buchen. Sind ja nur paar Euro mehr.

    KabelDeutschland habe ich aber auch und das gebe ich auch nicht weg. Dort gibt es viele Sender die es bei Entertain nicht gibt bzw. die Extra kosten. Bei KD bekomme ich für 10,90 Euro aktuell 140 SD Sender und 9 HD Sender. Dazu gibt es bei KD Sky. Dafür drücke ich 16,90 Euro an Sky ab. Insgesamt natürlich kein billiges Vergnügen das wir für Telefon, Internet und TV ausgeben, aber es ist es uns wert. Wir haben sozusagen alle 3 Anbieter von TV, aber bei keinem das Premiumprodukt. Überall haben wir das, was uns interessiert.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Du hast vollkommen Recht, würde ich auch so machen!:love:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: telekom vertrag läuft aus

    Was mich mal interessieren würde. Was wird eigentlich bei Entertain Pur geschaltet? Vdsl? Wegen Hd Frage ich nur. Danke
     
  10. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: telekom vertrag läuft aus

    rechne ich richtig... Kabel Deutschland = 71 euro, Entertain: 80 Euro?

    aber du weisst schon, das die 20 euro nur ein jahr gelten.. danach 40 Euro... was nach 12 Monaten 91 Euro kostet. Wenn ich die vergünstigungen bei der Telekom abziehe, wenn man sich als Neukunde interessiert sind das ca. 500 Euro / 12 = ~40 euro
    würde dann (80 - 40 euro für die ersten 12 Monate) nur noch 40 kosten.

    Telekom die ersten 12 Monate: 40 Euro / monat
    KDeutschland ersten 12 Mon : 71 Euro / monat

    danach

    Telekom: 80 Euro / monat
    KDeutschland: 91 Euro / monat

    Naja, also nicht blenden lassen von Angebotszahlen die ROT und FETT zu sehen sind... die wollen dann nämlich immer vom klein geschriebenen ablenken.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.