1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2013.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Zitat: ,,"Fakt bei uns ist: Drei Prozent der Kunden verursachen mehr als 30 Prozent des Datenvolumens. Das bedeutet für die Kunden, Lieschen Müller subventioniert bisher den Heavy User", fuhr der Sprecher fort und verwies in diesem Zusammenhang darauf, dass die Telekom Milliarden in ihre Breitbandnetze investieren werde."

    Genau das habe ich in einem anderen Thema zur Telekom-Drosselung auch schon geschrieben. Einige wenige übertreiben maßlos und die anderen Kunden sollen das mitbezahlen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Deswegen bin ich auch so gerne bei Kabel Deutschland. Da können die Leute mit den illegalen Aktivitäten nicht mehr grenzenlos auf Kosten der Anderen saugen. :love:
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Hätte L.M mehr Grips wäre dieser zu einen günstigeren Anbieter gegangen.
    ;)
    Und L.M. kann sich ja freuen, nach deren Auslegung würden ja die Tarife ab Mai billiger, da diese dann die bösen Saugers nicht mehr mitfinanzieren muss.
     
  4. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    L.M. ist in der Regel über 60 und treue Anhängerin der Öffentlich-Rechtlichen. Da kannst du nicht viel Grips verlangen. ;)
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Wie bitte?
    Wer die Öffentlich-Rechtlichen guckt, kann Dank vielen seriösen Infosendungen gerade was für seinen Grips tun!
    Ich wüsste nicht, was RTL mit deinem heiß geliebten HD+ für die Intelligenz der Leute tut.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Antonia Rados steckt Klaus Kleber locker in die Tasche. [​IMG]
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    was heißt bitte schön übertreiben??? wenn ich eine FLATrate buche und bezahle, dann "übertreibe" ich nicht, wenn ich diese FLATrate auch ausnütze
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Jupp, viele Terabyte pro Monat aus meist illegalen Aktivitäten (bezogen auf die 2-3%) liegen ja noch im Rahmen. :D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Mich beschleicht das Gefühl, dass bei der Telekom so einiges nicht stimmt oder schlimmer geworden ist.
    Der Chef hatte ja schon vor einiger Zeit seinen Abgang zu Jahresende vermeldet. Gerüchteweise heißt es zum Sommer schon.
    Demnächst am 22. Mai wird das komplette Mobil-Portfolio umgekrempelt, das Festnetz scheint brach zu liegen und vollmundig vermeldeter Netzausbau scheint zu teuer zu kommen. Daher versucht man das abgeschriebene Kupfer-Netz, mittels Vectoring ein nächstes Leben ein zu hauchen. Ausgang ungewiss.
    Demzufolge dann genannte Drosselversuche, um noch mehr Cash in D zu machen, was man andern Orts, sprich in Amerika, Beteiligung an griechischen OTE und teilweise Ungarn versenkt(e).

    Alles wirkt ein bisschen kopf-und planlos.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verteidigt Datenvolumen: "Faire Lösung"

    Das eigentliche Problem ist..da will jemand seine Duftmarken setzen