1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verschenkt Disney+ Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Man wie viele es Maddig machen wollen, ich vermute weil es keine Telekom Kunden sind. Wenn Vodafone das machen würde oder 1&1 würde ich es euch auch gönnen.

Es ist kostenlos für Jahr , die Werbevariante und endet automatisch nach einem Jahr ohne das man kündigen muss.

Blue7 und körper gefällt das.
  2. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich könnte, würde ich dir mein ungenutztes Werbegeschenk schenken. Freundlich grüßt ein Telekomkunde. :D

-Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja dann lass es doch alle genießen und es endet ja automatisch. Es ist ein faierer Deal.

Michael Hauser und körper gefällt das.
  4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir genauso, aber hast Du schon mal Werbung jetzt gesehen? Ich hab die letzten Tage 3 Serienfolgen geguckt, ohne Werbung.
    War mir etwas unsicher bei der Annahme des Angebots, da ich die 12 Monate schon hatte.
    Netflix hab ich 6 Monate auch über Telekom Moments Mobilvertrag, und da mit Werbung, aber auch nicht immer.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
    stewart gefällt das.
  5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Nun, meine Frage war, wer es für 5,99 buchen würde. Jmd., der es nur ab und zu nutzt, gehört m.E. nicht dazu.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Tut mir Leid, aber diese Argumentationslinie kann nicht verfangen. Wir reden hier von einem Produkt, das auf dem deutschen Massenmarkt, und nicht lediglich für Nischenkunden wie dich, angeboten wird. Hierfür ist es vollkommen unerheblich, wie andere Märkte bearbeitet werden und welche Preisniveaus dort vorherrschen.

7. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer keine Zeichentrickfilme und -serien mag, sowie Teenieserien, ist bei Disney+ schlicht und ergreifend falsch. Ja, es gibt mit STAR auch anderen Content, aber das ist nunmal nicht das Hauptangebot. Also meckert nicht, sondern ignoriert Disney+ einfach, wenn euch der Content nicht gefällt und geht zu anderen Streamingdiensten. Gibt ja mittlerweile mehr als genug Auswahl. Achja, meine persönliche Meinung zu Disney+: Ansich finde es den Dienst gut. Ich mag vor allem die Serien von Disney und einigen anderen Produzenten. Ja, meine Angebetete und Ich schauen gerne Zeichentrick. Es ist natürlich nicht alles perfekt. Sie könnten neue Folgen gerne schneller hochladen, anstatt sie erstmal auf dem Disney Channel zu zeigen. Und wo bleiben die Staffeln 2 und 3 von Amphibia?

-Loki- gefällt das.
  8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Vielleicht auch jemand der auf jeden Cent achten muss, dann ersetzt Disney+ den Kultur Bereich oder arm ist aber was für die Kinder haben möchte. Bei die Kinder Serien gibt es keine Werbung

9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe das Angebot auch angenommen.

Bei der Serie A Small Light gibt es in jeder Folge zwei Werbeblöcke a ca. 1 Min.

Vor Filmen immer ein Werbeblock a ca. 1:15.

-Loki- gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar geht die Aktion von Disney aus. Denn auch bei Media Markt und Saturn gibt es 9 Monate gratis Disney+, wenn man ein Samsung Galaxy kauft