1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verschenkt Disney+ Abos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2023.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Grauhaar kennt offenbar nicht den Unterschied zwischen Pay TV und Streaming.

Pay-TV verbreitet lineare Inhalte über Satellit und Kabel, z. B. Sport und aktuelle Kino-Blockbuster.

-Loki- gefällt das.
  2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viel zahlst du für Sky?

3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie viel US-TV guckst du im Monat? Per VPN kein Problem. Selbstverständlich hat eine 22 Minuten Sitcom in den USA im Free-TV mindestens eine Werbeunterbrechung.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Inwiefern ist deine Frage auch nur ansatzweise relevant oder eine sachgerechte Anmerkung zu meinem Beitrag?

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @strunz77: du hattest gefragt, ob es ernsthaft sein kann, dass ein amerikanischer Konzern in einer 20-Minuten-Serienfolge Unterbrecherwerbung schaltet.

Ich habe deine Frage beantwortet. Ja. Es ist absolut üblich, dass ein amerikanischer Konzern in einer 20-Minuten-Serienfolge Unterbrecherwerbung schaltet.

Im englischen Pay-TV Sky UK habe ich viele Jahre lang die Europa-Premiere von Game of Thrones mit Unterbrecherwerbung gesehen.

Das ist in vielen Ländern absolut üblich. Du bist verwöhnt, weil Sky Deutschland vergleichsweise "zahm" ist mit Unterbrecherwerbung im Bezahlfernsehen.

Ich bekomme National Geographic über einen ausländischen Anbieter, und da hat absolut jede 45 Minuten Doku zwischendurch mindestens zwei Werbeblocks.

Und wenn du 6 € für teuer hältst, dann schau dir mal an, wie in den USA die Preise sind. 80 € im Monat sind üblich - für werbeverseuchte Basis-Sender wie NGC.

Dass Disney ein amerikanischer Konzern ist, brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären.

Und die haben nun mal das Star Wars Franchise - allein deswegen werden Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gerne 6 € im Monat für werbeverseuchtes Streaming zahlen.

Und dass die Telekom dieses Streaming-Paket jetzt 11 Monate lang verschenkt, ist wirklich nett von der Telekom.

@Blue7: was ist mit reinen Festnetzkunden ohne Mobilfunk und ohne Fernsehen? Sind die anspruchsberechtigt oder nicht?

stewart gefällt das.
  6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Quelle/ Telekom

Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.

Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

Blue7 gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe weder Sky, DAZN, Joyn plus, Apple TV noch Disney+.
    Ich habe nur Amazon Prime und Netflix abonniert sowie einen Youtuber!

Sky hatte ich über knapp 15 Jahre abonniert!
    Daher zahle ich aktuell auch nichts für Sky.

Medienmogul und Berliner gefällt das.
  8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Dann korrigiere deine Signatur „ da steht Sky bis 07.2025 ….“

und Telekom „verschenkt“ niemals etwas - wird über höhere Gebühren bezahlt, das sind keine Wohltäter!

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich hatte Disney+ höchste Stufe 12 Monate gratis. Keinerlei Gebühren haben sich geändert für mich. Ist vor zwei Wochen automatisch ausgelaufen. Jetzt geht’s mit 12 Monaten (mit Werbung) gratis weiter. Also ich kann nicht klagen.

Satsehen und -Loki- gefällt das.
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

In der Signatur steht Bundesliga und Premier League (Rechte) bei Sky bis 07.2025.
    Ich werde das Wort "Rechte" ergänzen. :D

Gecko_1 gefällt das.