1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom vermarktet Will.i.ams neue Computer-Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stars vieler Branchen versuchen sich gerne an der Produktion technischer Geräte. So auch Musiker Will.i.am, der mit seinen Gadgets bisher keinen Erfolg hatte. Das soll sich mit Unterstützung der Deutschen Telekom nun ändern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sicher so ein großes Highlight wie das Smartphone, das die Telekom mit YouTube-Star Bibi von Bibis Beauty Palace vermarktete. Die Deutsche Telekom macht ganz großes Kino mit ganz großen Stars. Die teuer produzierte MagentaEINS "Familie Heins" lässt grüßen. Die sollten sich in Bonn lieber mal auf die Produkte konzentrieren als den Stars das Geld sonstwohin zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen