1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Warum Streit anfachen. Sky sagt, nur wenn wir bestimmte Sender nur bei uns dann im PAket sind, Telekom sagt ok, Pro7 usw. ok einverstanden, uns doch egal wie die sender an den Mann oder frau kommen :)

    Wer weiß was sich jenseits der 1000 ist bei Entertain ist. Kanalliste geht bis 9999, nur mal so am rande. Da kann man genug verstecken *Fg
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Die Abschaltung der Sender hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Sky zu tun, sonst müsste man einige Sender mehr abschalten als nur die RTL und PRO7 Gruppe. Beides ist in meinen Augen aber ein Zeichen wo die Zukunft bei Entertain mit den HD Sendern von den Gruppen aussieht.

    Also da in der Vergangenheit noch keine Sender abgeschaltet wurden die wir gucken, betrifft mich das Thema noch nicht so wirklich... Gedanken machen ich mir so langsam aber schon, wann einer von "unseren" Sendern abgeschaltet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Weiß man. Nach und Nach eventuell? Angefangen über Rtl über Pro bis wer weiß?
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Zur Gängelung...einfach mal googeln ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Sie schalten doch sogar 2 von "euren" Sendern ab, oder hast Du ein anderes Big TV Start als das Offizielle?:

    Telekom Big TV Start Paket für T-Home Entertain (PayTV)

    Dort ist Kabel 1 Classics und Sat 1 Comedy doch auch enthalten! :eek:

    Die RTL Kanäle waren im Lifestyle und Doku-Paket, also auch in Big TV Start. Das wären also schon 5, ab morgen. Nicht bemerkt?
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Das hat auch rein gar nichts mit SKY zu tun. Profis würden das vorher ankündigen und zeitgleich SKY aufschalten und nicht einfach die Pays einseitig entfernen.

    So ein schachfug das das mit SKY aufschalten zu tun haben könnte...!! Geb dir da voll Recht..unsinn
    SKY ist weg und kommt nimmer wieder..
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Schau dir mal die Programme an die Sky im Extra und Extra Welt vermarktet und die Programme von den Pay TV Paketen bei Entertain... da bleibt nicht viel übrig und die können nicht am Ende die Kunden mit 10 Pay TV Sendern stehen lassen weil irgendwann mal Sky kommt.

    Außerdem wäre es von der Telekom ziemlich Fahrlässig sich nur noch auf einen Pay TV Anbieter (Sky) zu verlassen, diese könnten dann bei Themen der Vertragsverlängerung mit der Telekom "Katz und Maus" spielen.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Ich meinte die Sender die unser Haushalt schaut :)


    Sage ich doch :)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Wird doch schon Katz und Maus gespielt, siehe RTL oder PRO7, ändert sich nicht viel
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Wir sind hier nicht mehr DDR, wo die oberste Führung entscheidet, was das Volk sehen darf oder auch nicht.

    Die gewünschten AdSkipping-Einschränkungen sind sicherlich unerfreulich. Da mittlerweile alle anderen Plattformen dazu tendieren, diese zu akzeptieren, wird die Telekom kein Extrabrötchen mehr geschmiert bekommen.

    Jeder Zuschauer soll dann für sich entscheiden, ob er entsprechende Programme live oder on-Demand (mit Werbung) schauen will oder nicht. Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und immer weiter Inhalte abzubauen führt zu nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.