1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Ja, und weil diese Sender bei Premium4 ja eh enthalten sind..smile.

    Aber wie werden die zig tausend P4 Kunden "entschädigt" ?
    Immerhin haben das P4 aus diversen Gründen sehr viele Leute behalten.
    Und zu P5 will ich auch nicht wechseln da ich dann noch weniger habe und mehr zahle als bei P4.
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Jetzt noch tnt und 13 Street weg:)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Das zeugt mal wieder davon das die aktuelle Manager-Generation einfach unfähig ist.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    beiden Sender wären für uns persönlich ne Katastrophe, da wir doch sehr viel TNT-Serie HD und 13street schauen...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Ja genau. Bitte noch 1 Nachrichtensender aus Usbekistan in polnischer Sprache mit chinesischen Untertiteln und einen aus dem Iran mit dänischen Untertiteln dafür aufschalten...:confused:
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    langsam aber sicher wird entertain immer uninteressanter........:wüt:
    diesen ganzen fußball schei.... und auch die neuen gurkensender brauch man nu wirklich nich.......:mad:

    zum glück gibts noch sky als alternative.....
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Schade nur das ich nicht KBW bekommen kann..

    Kabel BW steigt in Sky-Vermarktung ein - Aktionstarife - DIGITALFERNSEHEN.de

    Wie bereits im Juli angekündigt, können Kabel-BW-Kunden seit dem 1. August alle Sky-Pakete direkt über den Kabelnetzanbieter buchen. Das Bundesliga-Paket mit allen 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga live und in der Konferenz kosten ein Jahr lang 29,90 Euro monatlich. Das Sky Welt Paket mit 20 zusätzlichen Sendern (vier davon in HD) ist dabei inklusive, so der Kabelnetzbetreiber am Montag. Weiterhin bietet Kabel BW das Premium-Paket "CleverKabel 50 Sky" zum Vorteilspreis an. Neben schnellem Internet mit 50 MBit/s Download-Geschwindigkeit und einer Telefon-Flatrate mit 2 Leitungen sind Sky Welt und ein weiteres Sky-Paket nach Wahl inklusive. Das Paket kostet im ersten Jahr 39,90 Euro, danach regulär 59,90 Euro.

    Bei der Buchung von "CleverKabel 32" für 29,90 Euro (Internet-Flatrate mit 32 MBit/s und Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz) erhalten
    Erstbesteller 120 Euro Startguthaben. Das gilt auch für das Paket "CleverKabel 50" (Internet-Flatrate mit bis zu 50 MBit/s, Telefon-Flatrate mit zwei Leitungen und ein Kabel BW Pay-TV-Paket zur Wahl) zum "Dauertiefpreis" (O-Ton Netzbetreiber) von 39,90 Euro.

    Meldungen zu diesem Thema
    Bestätigt: Bundeskartellamt prüft Kabel-BW-Kauf durch Liberty
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Stimmt.

    Also ich habe folgendes gemacht: bei der T-Box die Scartverbindung zwischen DVD-Recorder gekappt und an die Sky+ Box eingeschaltet. Ferner habe ich die Zubuchoptionen HD und MTV Tune INN bei T-Home abgeschaltet bzw. dafür gesorgt. Die T-Home Box läuft also unter ferner liefen, die Pay-TV Kanäle werden dort alle abgemeldet. Ich kann auch ohne Spiegel TV und Planet leben!:) Ich bin über Entertain sehr enttäuscht, hätten wir nie nehmen sollen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Da scheint die Telekom den Sendern ja anscheinend sehr schlecht Konditionen zur Vertragsverlängerung anzubieten, wenn jetzt nach RTL auch Pro7Sat.1 abspringt.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Ich gehe mal von der Kundenunfreundliche Gängelung aus, diesen Grund hatte schon die RTL Gruppe mit als Grund angegeben als die Pay-TV Sender abgeschaltet wurden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.