1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Abgesehen von Vollanschlussanbietern (und von Kabel, Funk etc.), die bis in die Vermittlungsstellen ausgebaut haben, kommt die KOnkurrenz erst mit der Erschließung durch die DTAG, schließlich nutzen die Reseller wie 1&1 auch die DTAG-Technik.
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Ich habe erst vor kurzem ein Call&Surf - Paket bei T-Com abgeschlossen.
    Die Telekom ist der einzige Anbieter, der diese Pakete auch dann anbietet, wenn der DSL-Anschluß nicht die erforderliche Bandbreite liefert (Bei mir DSL 1000 anstelle DSL 6000).
    Bei 1&1, Arcor und Co. hieß es dann immer: Nicht genug "Bandbreite, also auch kein Flat-Paket".
    Einzeln gebucht wären die Angebote der Anderen mindestens gleich teuer gewesen.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    2 Millionen Festnetzkunden verloren? Das ist eine schallende Ohrfeige für die Telekom. Bin gespannt wie Obermännchen das Ding noch drehen will.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    2006 3 Millionen weg.
    2007 2 Millionen weg.

    Ja Herrschaft sind denn da überhaupt noch welche da?
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    es waren in den letzten jahren zu viele zu viele manager fehler, die in der alten zeit stehen geblieben sind und nicht auf den neuen trend eingegangen sind.bevor die konkurenz erst auf den deutschen markt kammen.ich wünsche den telekom mitarbeiter noch neine erfolgreiche zeit in ihrem unternehmen.
     
  6. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    hallo,
    ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren auch mal lange Ärger mit der Telekom.
    Zig Telefonate hin und her. Ein Einschreiben an den entsprechend Verantwortlichen mit Schilderung des Sachverhaltes
    brachte dann endlich Ruhe und Zufriedenheit.
    Ab dem Zeitpunkt läuft alles wie geschmiert.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Absolut richtig! Diejenigen hier, die am lautesten über die angebliche Erniedrigung durch H4 und Co. meckern und jammern, das sind diejenigen, die hier am lautesten auch stolz verkünden, daß sie zu Firmen gehen/wechseln, die Hungerlöhne zahlen. Das ist dann Logik.
     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Meine eigenen Erfahrung nach wird bei der Telekom zuviel Geld verbrannt. Ich habe seit 2000 einen ISDN-Anschluss und versuche seit dem DSL zu bekommen. Es hiess immer, die Leitungsdämpfung ist zu hoch. 2006 bekamen hier im Ort die ersten DSL light. Ich die Telekom kontaktiert und es stelle sich heraus, das ich jetzt auf einem PCM 11 geschaltet bin und daher kein DSL. Ich beantragte einen kompletten Neuanschluss Call&Surf analog. Laut Baubezirk soll in meinem Haus keine freie DA mehr sein. Ich habe diesem dann mitgeteilt, das mindestens noch 2 frei sind. Nach einem Besuch des Baubezirkes und der Feststellung, das 2 DA frei sind und das wohl ein Fehler im System vorliegt, schaltete mn mir nach 2! Monaten einen analogen Anschluss wieder über den PCM um dann festzustellen, das kein DSL geht(weil bei C&S natürlich kein DSL dabei ist). Dafür wurden mir natürlich die Anschlussgebühren berechnet. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline und beim Baubezirk schaltete man den Anschluss wieder ab und keiner konnte sich erklären, weshalb hier ein Anschluss über PCM geschaltet wurde. Die Gebühren erhielt ich nach unzähligen Anrufen 3 Monate später zurück. Ich weiss nicht, was die Aktion gekostet hat. Gebracht hat sie nur einen verärgerten Kunden. 2 Monate später ruft mich ein Vertriebler an und meint, auf meinen bestehenden ISDN könnte ich jetzt DSL bekommen, weil er vom PCM runtergenommen wurde. 3 Wochen später bekam ich DSL light. Bei dieser Arbeitsweise wundert mich nichts mehr.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Telekom verliert 2007 erneut über zwei Millionen Kunden

    Was zahlt denn Netcologne so an Hungerlohn? :confused: