1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verlässt "Schulen ans Netz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.668
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Der Verein "Schulen ans Netz" muss künftig ohne die Unterstützung der Deutschen Telekom auskommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom verlässt "Schulen ans Netz"

    Naja, wenn man bedenkt, dass diese Anschlüsse alle kaum genutzt werden (meist nur fürs Sekretariat und ein oder zwei PCs im Lehrerzimmer für private Angelegenheiten! - da hört man die interessantesten Stories von beteiligten lokalen Servicepartnern), die Schulen überwiegend ihrerseits die Zusagen nicht eingehalten haben (Ausstattung mit PCs erhöhen, Schülern überhaupt Zugriff aufs Netz gewähren, etc.pp.) ... macht eine Fortführung wirklich nicht viel Sinn. Ist ja nicht der erste Partner, der das Projekt verlässt, weil er sich von den deutschen Schulen leicht veralbert vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen