1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Hihihi, habe ich auch gerade gelesen und wollte gerade das Zitat hier posten. Ich hab mir beim Lesen der DF-Meldung gestern schon gedacht: "Wo ist hier eigentlich die News?".
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Ich kann an dem DWDL Artikel aber auch nichts Interessantes finden. Für mich ist das: Ätsch, Andere haben einen Fehler gemacht und wir berichten darüber :LOL:.
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Naja, soweit ich das sehe ist es ja auch ein Kommentar der dwdl und da ist es schon gut, dass das mal angesprochen wird. Da schreibt mir jemand mal aus der Seele, ich finde es nämlich schon lange traurig wie an vielen Stellen einfach mal was ohne auch nur die geringste Überprüfung übernommen wird. Das ist schon sehr peinlich und solche Meldungen sind u. a. auch ein Grund dafür warum ich mir nie eine Zeitung aus diesem Verlag hole. Natürlich kann man sich die Frage stellen, was nix kosten darf, ist auch nichts, aber wäre dann Qualität nicht besser als Quantität, so betreibt man auf jeden Fall Anti-Werbung. Zumindest bei mir, der inzwischen auch bereit ist für Online-Angebote egal welcher Art einen entsprechenden Preis zu zahlen, wenn sie denn vernünftig gemacht sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  4. Andi585

    Andi585 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Was ist denn das für ne beschissene Überschrift?
     
  5. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    das ganze ist ja auch schon seit 9. Januar bekannt:

    Sky-Kooperation: Die wichtigsten Fragen und Antworten

    und
    Sky-Paket von Sky abgerechnet....und dann recherchieren dass es Sky-Preise sind. Tolle Leistung lieber Focus. (und von DF natürlich auch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Tja, die lesen offenbar nur die newsticker und alles was auch nur am Rande mit Medien zu tun hat wird in Windeseile übernommen in der panischen Angst was zu übersehen. Dabei wäre es ja schon hilfreich auch mal die eigene Seite zu lesen. ;-)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Ohje, nun habe ich erstmals auf dieser Seite in die Kommentare geklickt und ich dachte bisher hier wäre es teilweise schlimm. Das muss ich nun wohl für mich selber erstmal völlig neu sortieren, viele Menschen schreiben ja noch mehr Mist als ich bisher dachte. Da muss ich nun erstmal drüber schlafen, da bricht ja gerade mein Vertrauen in die Menschheit massiv ein.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Dann musst du mal freitags ins heise-Foren-Biotop gehen. Gerade wenn es kontroverse Themen gibt, geht da die Post ab.

    P.S.: Ich glaube freitags erreicht man in Deutschland keinen kompetenten IT-Fachmann übers Telefon. Eher über das Forum ;) .
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    1. Gab es vor kurzem erst eine Preiserhöhung!
    2. Zum Thema: Wer kassiert eigentlich von den Kunden die Gebühren ab nächste Saison? Wenn das die Telekom ist sehe ich keinen sachlichen Fehler in der Meldung. Wenn ich beim Metzger für 1kg Schweinefleisch plötzlich das doppelte bezahlen muss - weil der nur noch Biofleisch verarbeitet -interessiert mich auch nicht, dass der Bauer mehr bekommt! Entscheidend ist der Preis anderTheke!