1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Das stimmt nicht für Unity.media!

    Da kannst du OHNE Welt und direkt bei UM abschließen und hast mit sky nichts zu tun!

    Wer weiß heute schon wie das genau bei der Telekom aussieht?

    Die DF ist da sicher besser informiert also du, ich wäre da also vorsichtig.;)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Eventuell ist ja ein neuer "Premium" Tarif in der Mache? Der den Namen dann auch wieder verdient :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Ja sicher.....zu Preisen, zu denen man direkt bei Sky (mit Angeboten) deutlich mehr bekommt. Wer Sky bei UM direkt bezieht, dem ist (kostentechnisch) wirklich nicht zu helfen....:(
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Es wird so gut wie niemand ab Juli 2013 den höheren Preis bezahlen. Das ist das Problem von Sky. Sich zu weit aus dem Fenster bei den Bundesliga-Rechten gelehnt. Das tollste dabei ist, dass die Bestandskunden weniger abdrücken, und trotzdem die persönliche Konferenz bekommen. Reine Sky-Kunden träumen nur davon...
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Ich habe auch meine Zweifel, dass Entertain Kunden ab Juli einfach noch eine ordentliche Schippe an Kohle für Sky draufpacken. In der Basis kostet Entertain ja schon ab 39,95 Euro mtl. Aber das steigen die auch noch hinter. Größter Vorteil der Telekom Pakete ist die Flexibilität, nur einen Monat LZ - für alle nicht Bundesliga Pakete wohlgemerkt. LT! hatte ja auch schon immer 12 Monate LZ, soweit ich weiß.
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Es ist ein kleiner Bruchteil, die bei der Telekom Liga total gebucht haben. Nur die DFL ist der Gewinner, wenn zwei an den Rechten bieten. Von Sky zu sagen, dass man jeden Preis gehen würde, war nur der Vorteil für die Bundesliga.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Vollkommen richtig, aber immer noch besser als dann auch noch zangsweise Welt mitnehmen zu müssen ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung


    Größter Vorteil sind die pers. Daten und Sehgewohnheiten die sie der Tele.kom schenken, standardmäßig ist das nämlich aktiv ;)
    Als Gegenleistung kriegen die Telekom dafür ne Pseudoflatraté mit Trafficbremse :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Ich bezweifle dies. :D
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Habe ich deaktiviert. Entertain noch vor Drossel-Verträgen gebucht (ist nicht mein Anschluss, ich nutz ihn nur mit :eek:). Mal sehen, wie es mit Entertain weitergeht. HD Paket finde ich schon nett, denn paar Sender sind ja nicht auf Astra, leider. Mit der LZ kann man auch nicht daneben liegen, wenn's nicht schmeckt, meldet man es eben wieder ab.