1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    @OLAOLA, gigablue schrieb ja auch von "ein konkurenz Produkt zu SKY Film", nicht von irgendwelchen Internetstreams (Legalität mancher davon mal beiseite gelassen).

    Denn oftmals stellen solche keine wirkliche Alternative dar.
    Speziell dann nicht, wenn die Internetverbindung lahm ist. Außerdem muss man da suchen bis man findet......
     
  2. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Also ich zahle auch nur 34,90 EUR für alles. Mit dem Preis bin ich ganz zufrieden. Wenn es teuerer wird, steige ich eben aus. Mit der Filmauswahl bin ich relativ zu frieden. Spielfilme im Free-TV schaue ich mir schon lange nicht mehr an.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung


    Und wir Kabelkunden subventionieren alles bei sky!

    Wer halt damit nicht klar kommt wie das bei sky abläuft der muß kündigen, eine Neid Diskussion ist einfach fehl am Platz!

    Das Konkurrenz Produkt gab es schon mit Arena, Resultat ist bekannt. ;)

    Wie die Tele.kom allerdings diese Entertain Preise vermarkten will ist mir unklar.
    Naja, man sieht ja an HD+ das sich auch der größte Müll verkaufen läßt, von daher bin ich da mit meiner Einschätzung besser vorsichtig.:eek:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Es war glaube ich nicht hier, aber ich las, dass die Vermarktung auch direkt über Sky laufen soll. Das würde bedeuten, dass die "typischen" Rückholerangebote es dann sicher auch gibt.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Nein.
    kein problem.
    Du kannst dir Mittler weile sogar sky hd komplett
    für 25euro halb jährlich im netz holen.
    Bezahlt wird mit paysafecard.
    Aber das ist natürlich verboten;)
    Und ich würde auch keinen raten das zu tun:D
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Was für eine schwachsinnige Überschrift und was für ein lückenhafter Artikel. Die Telekom verdoppelt nicht "ihren Preis." Die Telekom hat keinen eigenen Preis mehr für die Bundesliga! Sie hat die Rechte verloren! Sie kann jetzt nur noch, genau wie die Kabelanbieter, als Bereitsteller für den Übertragungswieg dienen. Alles andere obliegt Sky. Eine richtige Überschrift müsste lauten "Preis für die Bundesliga verdoppelt sich für Entertain-Kunden." Richtigerweise müsste dann jedoch auch klargestellt werden, dass man mit Sky auch Sky Welt erhält.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Genau. Aber es ist immer gut die Telekom als Böse hinzustellen auch wenn sich ab und zu mal nichts dafür kann. Kommt auch mal Vor. Kaum zu glauben...
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Klingt ja fast schon logisch, wenn zwei dran verdienen wollen, verdoppelt sich der Preis. ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Heut in einem Jahr gibts dieselbe Meldung nochmal für IPTV Bestandskunden. Premium Produkt = Premium Preise.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

    Kann schon hinkommen.

    Bei Unity.media kann man jetzt ja auch sky abonnieren, allerdings zum regulären Preis.
    Da sollte man meinen das Unity.media auch die Sender anbietet die es dann gibt, tun sie aber nicht :D


    Ein Vorteil ist allerdings das man die Pakete auch ohne Welt abonnieren kann.
    Mein sky Abo ist ganz normal bei sky abgeschlossen.