1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom unfähig VDSL freizuschalten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Du bist mit einem Entertain Anschluß umgezogen? Wenn ja wieso schreibst du dann am Anschlußtag funktionierte alles, wo doch die Hauptsache erst ne Woche später, und der Luxus erst 4 Wochen später funktionierte?

    Ich find es erstaunlich womit sich manche Kunden zufrieden geben und 4 Wochen Verzögerung noch als positiv bewerten.
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    *lol* Wir waren vor Jahren... ich glaube 1999? mit die ersten die DSL bekommen haben 700er... und selbst da hat eine Freischaltung gerade mal 2 Wochen gedauert.

    4 Wochen für VDSL schalten, finde ich nicht normal... bei uns hat es damals (vor 2 Jahren) von DSL 6000 auf VDSL 50. gerade mal 3 Tage gedauert.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Oder wie bei meinen Eltern sofort :) Alles am Tag der Freischaltung. Bei mir 2008 war es anders. Halbes Jahr hat es da gedauert :) Beim Umzug ging es aber auch wieder sofort. Erst VDSL an alter Stelle abgedreht und am gleichen Tag VDSL 50 bei der neuen Stelle bereit gestellt
     
  4. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    uns wurde gesagt das es aus technischen gründen nicht anders geht****
    und nach nem umzug hat man eh wenig zeit für die glotze also alles halb so wild da sat empfang ja auch vorhandne ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.