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Telekom unfähig VDSL freizuschalten

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 19. Januar 2008.

Status des Themas:
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  1. error126

    error126 Senior Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    hilfe kann ich dazu nur sagen... gut, unfähige mitarbeiter gibt es in jedem größeren unternehmen, aber zumindest der filialleiter sollte mit so etwas angemessen umzugehen im stande sein, aber ich bekomme täglich mit, was für flachzangen auch in diesem bereich unterwegs sind. auch wenn es ein t-punkt in einer kleinstadt ist, rechtfertigt das überhaupt nichts. in der regel sollten die unter einigen aspekten sogar noch besser sein als outlets in großstädten, da die kundenfrequenz nicht so hoch ist und man sich daher die zeit nehmen können sollte, angemessen problemen nachzugehen, wenn sie denn auftreten. hier würde ich tatsächlich mal empfehlen, einen netten brief an den vorstand zu schreiben, das bewirkt garantiert wunder, vor allem, was den leiter angehen dürfte. ansonsten wie gesagt, ich nehm mich deiner sache mal an ;o)
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    ich wollte die jungs nicht so in pfanne hauen, weil die alle noch relativ jung sind und wohl nur zeitverträge haben, aber letztendlich bin ich Kunde, der zahlt, und nicht Mutter Theresa, ich werde den Brief an den Vorstand am nächsten Wochenende schreiben, wenn nichts passiert bis dahin.
    Und danke Error für deine Bemühungen
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    JO schreib ne Vorstandsbeschwerde. Bei der Telekom immer alles schriftlich machen. Führt schneller zum Ziel.
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Ich habe heute ein weiteres Schreiben mit selben Inhalt bekommen (habe schon meherere davon):
    Für die Prüfung des Sachverhaltes sind einige Recherchen notwendig. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Unterschrieben hat eine Person, die "Jesus " mit Vornamen heißt. Soll ich das also glauben?:confused:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten


    Würde ich mich jedenfalls nicht drauf verlassen und das Schreiben abschicken, was du vor hattest... :winken:
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Wie, Du glaubst dem Messias persönlich nicht? Bist wohl kein gläubiger Christ, hmm? :D
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    na ja, ich habe so meine zweifeln, weil ich schon lange aus der kirche ausgetreten bin:D
     
  8. L4R5

    L4R5 Neuling

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    Noch D-Box2 für DVB-C von UnityMedia
    Bald X301T für T-Home Entertain Comfort VDSL 25
    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Jesus ist in Mexiko ein verbreiteter Vorname. :winken:
    Wie es in anderen Lateinamerikanischen Ländern mit dem Namen aussieht weiß ich nicht, aber warum sollten bei T-Home keine Mexikaner arbeiten?
    Oder vielleicht hat T-Home schon deisen Bereich ins Billiglohnland Mexiko ausgelagert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  9. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    dann ist mir jetzt alles klar: nach der Unterwanderung der Telekom durch die Mexikaner herrscht dort die in diesem Land übliche "Manana-Mentalität": kommt der anschluss nicht heute, kommt er morgen....oder übermorgen...";)
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Telekom unfähig VDSL freizuschalten

    Ich war mit meiner letzten Aussage etwas zu optimistisch: also ich habe meinen Anschluss immer noch nicht. Zwischendurch habe ich sogar von der Hotline gehört, man wüsste nicht, was ich von denen will, ich hätte doch gar keinen Anschluss bei der Telekom. Aber auf meine Gegenfrage, ob ich dann die REchnungen nicht bezahlen brauche, die ich trotzdem kriege, wollte man dennoch nicht bejahend antworten.

    Also der STand meines letztes Gesprächs mit der Hotline:
    Hotline: "Bei Ihnen gibt es Probleme mit falschen Einträgen in der Datenbank."
    Ich: Das ist mir bekannt, Aber wieso können diese nach drei Monaten immer noch nicht behoben werden
    Hotline: Drei Monate ist gar nicht so lange (!!!). Da gibt es Leute, die schon viel länger warten, Die Inhalte der Datenbank dürfen nur von einigen wenigen Spezialisten geändert werden, und die machen das nicht so oft, sondern nur von Zeit zur Zeit.
    Ich: Entschuldigung, sind wir hier in der dritten Welt, das es in unserem High Tech Land an Spezialisten fehlt?
    Hotline: Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie warten müssen und ich Ihnen nicht sagen kann, wie lange noch, aber ich glaube nicht, dass Sie Ihren Anschluss sobald kriegen
    Ich: Das kann ich mir vorstellen, denn - wie ich mittlerweile erfahren habe - sind ungefähr 1/3 der Antragsteller von diesen Fehlern betroffen. Wieso sperren sie Neuanträge nicht, solange Sie die Altfälle nicht bearbeitet haben?
    Hotline: weil die 2/3 immerhin ihren Anschluss kriegen

    Also diese Dreistigkeit ist kaum zu überbieten.
    Die Telekom hat für VDSL gewisse Vorzugsbehandlung (Monopolstellung) von der Politik bekommen, ich glaube, hier muss man auch politisch handeln und irgendeinen Bundestagsabgeordneten auf die ansetzen. Das ist echt ein Skandal das ganze
     
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