1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Premiere schließen Allianz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 30. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Ich sage ja, hier wird typischerweise mit zweierlei Maß gemessen. Weil aber Premiere involviert ist hat es wieder das Wohlwollen. Keine Boykottaufrufe, keine Abzockeraufschreie. :rolleyes:

    Ich kann die Stimmung hier auch nicht mehr ernstnehmen. Fragt mal draussen ein paar Leute wie die zu Arena stehen. Die sind bestimmt nicht so negativ eingstellt wie hier, was hier abläuft würde ich schon fast als Hetze bezeichnen, leider bleibt dann die sachliche und objektive Kritik an Arena auf der Strecke (Pairing, AGBs)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Was bekomme ich denn von ARENA mehr?

    Jetzt komm nicht mit den Zweitligaspielen an. Das haben hier schon viele erwähnt, dass PREMIERE das auch hätte machen müssen, da es eine EU-Auflage ist.

    Selber Wein in neuen Schläuchen.

    Nur dass es für bisherige PREMIERE Kunden evtl. teurer wird.

    Ich sehe persönlich nichts positives an ARENA. Rein persönlich gesprochen, bei anderen kann es anders sein, natürlich.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    GEnau man sieht es nälmich an dir wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Du lebst es allen anderen hier vor.

    ABer egal. WAs nicht sein darf darf in deinen Augen einfach nicht sein....
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    also BuLi wo auch immer. Mir egal. Ich nehme alles. Hauptsache kein Arena-*****!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    @TheGood
    Ach und du bist natürlich besser? Du bist ja auch so wahnsinnig objektiv was Misstände bei Premiere angeht. Legst natürlich auch immer den Finger in die Wunde. :D

    Aber ist ja alles super, für Abonnenten ändert sich ja dann nix bei Premiere. Weiterhin BuLi bei Premiere (kein 2. Receiver nötig? , kein 2. DSL Anschluss? ). Na ist doch wunderbar. Alles im Lot, vorallem wenn ich an den tollen Service von Teledum denke, die komptenten Techniker. Das wird noch lustig. :)
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Leider konnte ich bisher nichts positives über Arena in meinem Bekanntenkreis bzw. bei den Menschen hier in der Umgebung hören. Wohne in Thüringen das heisst kein ish oder isey ... und die die Sat haben sind nicht bereit die 19,95 € nur für die Bundesliga zu zahlen und wünschen sich schon jetzt das ganze zu Premiere zurück. Mal schauen was nun noch alles passiert...
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Habe ich jemals geschrieben dass alles Supertoll ist für Premiere wenn sie mit der TElekom zusammen die Buli übertragen.
    Nein von daher kannste dir deine Antwort hier grad sparen, weil du mir hier iregendwas wiederlegen willst was ich niemals so geschrieben habe ;)

    Auf alle Fälle hole ich mir eher ein Abo bei Telekom für die Buli als bei ARENa
    Allein schon wegen der unverschämten 5 € SAT Gebühr.
    Mein Kumpel hat mir dauernd gesagt(in den letzten 3 monaten), er holt sich ein ARENA abo.
    NAch der Pressekonferenz hab ich ihn gefragt ob er schon bestellt hat. Seine Antwort, ne ich lass mich von denen doch ned verarschen und zahl 5 € mehr für die glieche Leistung ;) Dann würde ihm die Sportschau (loool) auch reichen. Und genau das ist der Knackpunkt am ARENA abo die Sportschau....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Frage:

    Würde Arena ein IPTV Angebot planen was nur über T-DSL zu empfangen wäre, einen 2. neuen IPTV Receiver erfordert den man subventioniert kaufen müssten und Arcor, Versatel, Alice Kunden es nicht empfangen können dafür wäre Arena nicht hier verissen worden?

    WAs ist mit Leute die keinen Zugang zu T-DSL haben? Was ist mit Leuten die langfristige 24 Monatsverträge mit ihren Provider haben? Was ist mit Leuten die keinen 2. Receiver haben wollen? Alles kein Problem?

    Ne ist klar, Schade das Arena kein IPTV Angebot am Montag präsentiert hatte. Den Veriss hätte ich gerne gelesen. :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    solid fühl dich nicht sio angestachelt. wir alle schätzen hier deine Meinung aber wir wünschen eben auch daß Arena absäuft. Hast du DSL?
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Im Moment gehts doch für Premiere nur darum Buli zeigen zu können. Dass es die ganzen Einschränkungen gibt bezweifelt doch niemand.Allerdings ist das alles für mich kein problem mein jetziger SAt REceiver hängt nämlich schon am Netz.... (hoffe natürlich dass dsl 6000 schon ausreicht...)

    habe grad einen interessanten artikel gefunden :D
    http://www.de.internet.com/index.php?id=2042231&section=Marketing-News
    vor allem der letzte Satz zeigt doch was möglich ist und im Endeffekt muss man ARENA schlagen dass sie diesen Passus, wenn er denn stimmen sollte, ohne weiteres akzeptiert hat.

    Gegen was ARENA da klagen will ist mir dann einfach ein Rätsel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006