1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Premiere schließen Allianz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 30. März 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

nur z.B. Amango 2 DVD's gleichzeitig haben können kostet 9,90/M +1,68 pro Verleih...also 6 Filme für 20 Öre...incl. beste Bildqualität, Zusatzmaterial, schauen wann du willst, ...ein 100%er Vergleich lässt sich nie machen, weil beide Möglichkeiten andere Vorzüge und Nachteile haben, aber eine Alternative wäre das sicherlich...

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so wirklich ist das keine Alternative für mich. ;) Maximal Ergänzung zu Premiere Film. :D

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Könntest mal begründen ? Schaust du dir jeden "Mist" auf P. Film an ? ist mir meine Zeit zu Schade...wenn ich mal das abziehe, was ich mir auf DVD zulege, dann bleibt für P.-Film mal noch 2-3 Filme/M, oder es wird Zeit totgeschlagen, weil gar nix anderes mehr geht...

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir kommen zwar OT, aber OK. Ich bin ja nicht alleine. Da gibt es noch meine Frau und 2 Kinder. Auf den 7 Filmkanälen findet man eigentlich immer einen brauchbaren Film wenn man nicht nur nach Blockbustern sucht.
    Von daher kommen bei uns bestimmt 10-15 Filme im Monat zusammen. Alleine Neustarts 1.4 - 14.4. sind 12 Filme von denen 5 oder 6 interessant klingen. Die würden wir bestimmt nicht alle ausleihen, aber anschauen kann man sie sich meistens.
    "Mist" liegt immer im Auge des Betrachters. Für Manche sind Komödien Mist, für Andere die BuLi, setze selbst beliebige Genre ein. ;)

Aber das ist eben die unterschiedliche Nutzung. Wir gehen praktisch nie ins Kino und DVDs kaufen wir nur sehr, sehr gezielt. ;)

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das macht mir dann einiges klar...der "Mist" war ja auch nich so ernst gemeint...ein Freund von mir (auch 2 Kinder) geht auch nur noch recht selten ins Kino...woran das nur liegt :rolleyes:

6. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

Ich hoffe mal du meinst damit den Einheitsbrei der uns im Kino angeboten wird und nicht das Raubkopiererklische das die Tauschbörsen die Studios bettelarm machen...

Aber mal zum Thema Premiere & Telekom, ich steh da ziemlich aufm Schlauch gerade. Ich woltle eigentlich premiere kündigen weil ich das Sport & Fusssbal Paket, was ncith gerade günstig ist, nur wegen der Buli habe.

Deswegen hab ich dann direkt als es ging brav Arena bestellt für nette 9,90 €. Für mich war alles perfekt.

Nur kann ich jetzt mein premiere Abo noch kündigen obwohl die - wie auch immer - die Buli senden werden ???

Steckt vllt wer in der gleichen Situation ?

Thx & cya JPsy

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, bei uns ist es der Einheitsbrei und das man mit 4 Personen 1 mal Kino locker 1 Monat Premiere Komplett finanzieren kann. :)
    Tauschbörsen und Mühlen-Tiere verbieten sich bei uns mit nur ISDN sowieso. ;)

Da warst Du wohl etwas zu voreilig. Jetzt kommt es darauf an wie dieses Paket, sollte es dazu kommen, vermarktet wird. Über Premiere, über T-Kom/T-Online, ob du DSL hast.
    Ich denke aber du wirst kündigen können. ;)

8. MrMasterJPsy

MrMasterJPsy Guest

^^ Ich hoff's sehr - hab im erst Ende 2005 bei premiere neu für 2 jahre verlängert, lief ja bisher alles spitze - auch wenn ich in den sauren Apfel mit den Kosten wegen der Fussball Paket Aufteilung beißen muste...

Naja, man kann wohl nur abwarten...

Cya Jpsy

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Geh mal zu viert (incl. 2 Kindern) ins Kino für das Geld konntest du früher einen Tag im Freizeitpark verbringen...das war gemeint...

aber damit genug OT

"P. Kunden zugänglich machen" das kann alles bedeuten und gar nichts...

aber wer glaubt, er könnte mit seinem "normalen" Abo ohne weitere Kosten "einsteigen"...:cool:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schei*sse ich entdecke in meiner Umgebung neuerdings viele neue Kästen der Firma "Schroff". Quasi alle 50-200 m steht so einer an den Strassen (die Kästen sind alle neu und mindestens doppelt so breit wie die üblichen Kästen). Bin entsetzt, habe heute mindestens 10-15 Stück gezählt.

http://www.schroff.de/internet/html_d/service/references/telecom/eurescom.html

Wahnsinn die sind wirklich für VDSL! Es geht voran. :D