1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Premiere schließen Allianz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 30. März 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

Das die Kästen neu sind habe ich auch daran gesehen das sie am Samstag noch weiss waren und jetzt frisch beschmiert sind mit einem frischen Tag. :D

Der 2. Kasten ist noch jungfräulich, bin gespannt wann der auch zugebombt ist. :D

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na dann gehör ich zu einer sorte mensch die nicht in dein schema passt.
    Ich bin im Jahr an die 30x im Kino und habe trotzdem Premiere auch wegen Premiere Film.
    Dafür leih ich mir fast nie DVD Filme aus das ganze ist einfach viel zu viel aufwand...

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ausnahmen bestätigen die Regel :)

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kuck mal ins onlinekosten.de Forum;) Da gibt es fette Threads zum Thema.;)

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn's so einer war:

dann ist es VDSL ;)

6. penny24

penny24 Guest

Premiere ist aber doch um so mehr ein Familien Angebot und das sollte bitte nicht vergessen werden.
    Ich glaube das der größte Teil der Premiere Abonnenten nun mal Familien in Deutschland sind und nicht der Singel als Buli Fan.

7. penny24

penny24 Guest

Was bist Du für ein Glückspilz.:D

8. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Wie kommst Du denn darauf, dass Premiere von Familien abonniert wird? Rein formal vieleicht, ansonsten ist es doch eher der Wunsch der Premierewerbung. Denn wenn die Familie darauf "anspringt" dann ist ein KOMPLETT-Abo fällig. Vin Disney, Cartoon, Junior, über Romantische Film bis hin zum Sport für den ordinären Mann.
    Aber wie gesagt, wohl eher Wunsch der Werbung als Realität. Ich kann mir mir meiner Familie besseres vorstellen als die Tage mit Premiere zu verbringen. Und meine Kinder haben mit den FTA genug Auswahl an Kinderprogramm.

Wie kommst du darauf, dass es Familien im speziellen abonnieren?

Ich bin kein Single und trotzdem Buli-Fan :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich nicht.

Wie "DeJe" schon sagt...es werden hier zwei Dinge durcheinandergeworfen....Interesse an der Bundesliga und dafür zahlen müssen. Klar...die Sportschau hat weiß ich 6 Millionen Zuschauer...die sah bspw. Kofler und jetzt "ARENA" als potentielle PayTV Kunden, weil sie sagen..."die interessieren sich doch für BuLi...machen wir denen ein Angebot, dann kommen die schon". Ja Kagge ist. Die interessieren sich zwar für Bundesliga, wollen dafür aber nicht zahlen. Zum einen weil es ihnen möglicherweise zu teuer ist, zum anderen reicht den meisten die Zusammenfassung + die Tore. Warum dann 20 Euro im Monat zahlen?

Womit wir beim Preis wären. Das Preisargument was jetzt von "ARENA" gebracht wird, geht völlig ins Leere. "Zu teuer"...ja, wenn man die aktuelle Preisstruktur von "Premiere" sieht. Bis 01.08.05 kostete Bundesliga im Paket aber auch "nur" 23 Euro, ein Preis den jetzt SAT Kunden fast zahlen. Selbst Kabelkunden sind mit ~ 15 Euro + Aktivierungsgebühren nicht wirklich weit weg. So...wenn der Preis die Musik macht, hätten doch schon zu 23 Euro Zeiten bei "Premiere" die Leute denen die Bude einrennen müssen. Haben sie aber nicht. Warum sollten sie das jetzt bei 15 oder 18 Euro? Das kann doch nicht ernsthaft jemand glauben, dass für paar Euro weniger sich 5 Millionen Leute aufraffen und ein Abo machen?

Nochmal..das Interesse an Bundesliga bzw. deutschem Fussball ist enorm hoch, keine Frage. Da sind wir uns einig. Nur....die allerwenigsten sind bereit, dafür im Monat extra zu zahlen. Das ist der große Unterschied.

Und eben deswegen ist meines Erachtens der Stellenwert der Bundesliga im PayTV massiv überschätzt. Nicht jeder der sich dafür interessiert, zahlt dafür. Wäre das so, hätte "Premiere" 8 Millionen Abonnenten. Ich lasse mich gern eines anderen belehren, wenn "ARENA" in 2 Jahren 3-4 Millionen Fussball Abonnenten hat. Ich glaube aber nicht dran.

10. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obwohl man preislich gesehen viel günstiger dabei wegkommt, wenn man die Filme auf Premiere Direkt schaut als wenn man Premiere Film abonniert.