1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und Premiere schließen Allianz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 30. März 2006.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe gerade folgenden Artikel gefunden. Das ist wohl der Grund warum die Aktie wieder einen kleinen Sprung gemacht hat.

    Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20645
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Sorry. So wie ich es aus dem Handelsblatt entnehmen kann sei dies noch nicht 100% sicher oder?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Der Artikel ist neu, hätte aber auch in die entsprechenden Threads gepasst. ;)
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Sorry, das stimmt natürlich. Nur als ich es gelesen habe hatte ich den Eindruck alles wäre jetzt in trockenen Tüchern. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :winken:
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Laut FTD ist die Zusammenarbeit in trockenen Tüchern. Dafür ist die Übernahme vom Tisch.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Genau das ist es. Sowohl der Artikel wie auch sein Inhalt ist neu.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Für mich ist allerdings noch nicht ganz klar, was das jetzt konkret heißt.
    Darf Premiere jetzt wieder im normalen Sportprogramm über SAT und Kabel die Buli zeigen oder nur über IPTV speziell für Premiere-Kunden ?

    Ersteres wäre eine kleine Sensation und würde den Aktienkurs wohl explodieren lassen. Aber hatte die DFL nicht vor einigen Wochen klargestellt, daß sie genau das nicht zulassen wird ?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    "Tricks", es über IP-Streams über Sat und Kabel zu schicken, wird man wohl lassen müssen.

    Das heißt über DSL muss es wohl schon kommen. Aber aufgrund des Rückkanals sowieso die attraktivere Alternative.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Telekom und Premiere schließen Allianz

    Dann stellt sich aber die Frage, ob das auch über "normales" DSL läuft. Wenn es nur für VDSL angeboten wird, dürfte das nur für wenige Kunden interessant sein.
     

Diese Seite empfehlen