1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 18. September 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Ich muss das nicht blicken, hätten sie es für interessierte Kunden auch beim "neuen" Big TV lassen können. Kann ja jeder selbst aussuchen, ob ein Monat oder mit LZ plus gratis Monate.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Wurde dann wohl halt in der "Testphase" nicht gut genug angenommen die neuen Laufzeiten....
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Hab den Link mal ausprobiert, es erscheint nur das übliche: Nur als Neukunde bekäme ich ein Jahr um fünf Euro günstiger, danach wie gehabt. Ich kündige doch nicht und schliesse neu ab, dann ist meine Rufnummer tot, dann kann ich ja gleich zu Kabel Deutschland gehen. Mehr Geschwindigkeit gibts auch nicht, ausser bei Hybrid. Da hab ich aber hier im Forum neulich einen krassen Beitrag gelesen: da hat ein Kunde sich Hybrid bestellt, bekam die Gerätschaften, anschliessend wurde seine Festnetzleitung so stark gedrosselt dass es plus LTE langsamer war als zuvor! Der Knaller des Jahres. Auf so was lasse ich mich garantiert nicht ein.

    Gruß Holz ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Dann bist du aber im falschen Forum unterwegs was Hybrid angeht....
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Das mag sein. Das Problem ist, daß sich die Bestandskunden veräppelt vorkommen, wenn Neukunden Sonderkonditionen erhalten, und da kannst du noch soviel argumentieren, daß man auch mal Neukunde war. Mit so einem Verhalten, und das kreide ich jeden Telekommunikationsanbieter an, nicht nur der Telekom, fördert man nur eines: Man drängt den Kunden zum Wechseln. Jeder, der länger als die MVLZ bleibt verschenkt Geld. Vielleicht sollten einfach mehr Kunden öfters wechseln, dann wären solche Aktionen ganz schnell wieder verschwunden.

    Keine Ahnung worauf du hinaus willst :confused:, aber dein Vergleich hinkt. Übertragen auf die Telekom würde das bedeuten, daß Rewe-Neukunden die Lätta für 99ct bekommen, Rewe-Bestandskunden aber 1,59 zahlen müßten. Es geht nicht um das Sonderangebot alleine, es geht um das Angebot an eine bestimmte Zielgruppe.

    Das ist klar, und mir geht's ehrlich gesagt auf den Senkel was da veranstaltet wird. Schau dir nur mal die Werbeprospekte durch. Es gibt feste Rabattaktionen, also ein Produkt ist eine Woche 20% günstiger. Die nächste Stufe ist, daß der Sonderpreis nur am Wochenende gilt. Dann gibt's noch Coupons, die ich ausschneiden und vorlegen muß, weil nur damit der Rabatt gewährt wird. Ferner gibt's noch 3 Payback-Karten, wo ich elektronisch Punkte sammeln kann, zusätzlich zu Sonderaktionen, wo ich an der Kasse Punkte-Aufkleber zum Sammeln bekomme und ab 30 Euro Einkaufswert gibt's noch eine potthäßliche Plastikfigur gratis, zu irgendeinem Kinofilm der aktuell läuft. Merkst du was? Ich will nicht jeden Tag 30 Minuten sämtliche Angebote studieren müssen, nur um den günstigsten Preis zu finden. Ich will einfach nur einkaufen. Bei diesen gesamten Rabattaktionen fühle ich mich von vorne bis hinten veräppelt. Veräppelt, wenn ich nicht mitmache, weil ich dann zuviel bezahle. Veräppelt, wenn ich mitmache, weil ich Zeit investieren muß.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    das war vorher aber nicht so ersichtlich
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    Bei Telekom muss man es langsam gewohnt sein immer auf das * zu drücken. Da stand ja das es nur erst bis Knapp vor der IFA dann bis zur IFA lief das Angebot. Ein nachteil hatte glaube ich das Angebot, die geringste Mindest Laufzeit war glaube 3 Monate...
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Telekom und ihre ( Bestands- ) Kunden Preise..

    @DrHolzmichl: crazytv hat bereits erläutert, was es mit den regionalen Angeboten auf sich hat. Ich bin sicher, dass wir in der Zukunft auch etwas Passendes für dich haben werden.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft