1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UM-Patal, 10. Februar 2011.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    ..trotzdem, egal was kommt. Bei Unitymedia bleibt das ausser vor.

    Wie ich sehe, hat man bei UM immer nur einen HD Sender von sky??? Wir haben schon 2011 und da geht immer noch nichts.. UNGLAUBLICH...

    Und die rufen mich jetzt immer noch an und wollen mir als EX-Kunde Ihr "Möchte-Gern HD Paket mit Box" andrehen..... ZUM KAPUTT LACHEN

    Ich habe jetzt mit IPTV und Sat über 30 HD Sender (Neu: Austria kann es auch scharf :) ) .... Wenn ich mal fernsehe, habe ich alles was ich haben will. Vom Lieblingsclub TV in HD, Sport in HD, Filme in HD und 3D. Dann einen Receiver den ich mir einstellen kann wie mir das gefällt. Linux mit HbbTV und und und ... Mehr geht nicht...

    Was soll man da mit Kabelfernsehen aus NRW??????

    Über IP und vorallem über Sat hat man einfach viel mehr Möglichkeiten. Und ich habe nur Astra 19,2

    Glaub doch mal keiner, dass wenn die 3.Programme in HD on gehen das es dann bei UM läuft.

    Selbst die Regionalfenster sind aussen vor... UM ist echt nur schlecht, sorry ist einfach so...

    Und was will man mit 125.000er Leitung wenn es kein IPTV gibt. So alsPrivat-User eine 125..?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Die 3. Programme kommen bei UM in HD, da bin ich sicher. Die Masse der Deutschen hat kein Interesse am Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Würden sie ja auch nie bekommen können, da sorgt UM schon dafür.;)

    Vergiss es, auch da werden sie dann Jahrelang erfolglos mit den ÖR "verhaneln" Die wollen nur viel Kohle haben ohne wirklich kosten zu haben. (Die Technik kostet ja auf die einahmen gesehen fast nichts).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Warum? Hieran haben mehr Leute Interesse als am PAY TV.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Ob die Leute sich dafür interessieren interssiert aber UM nicht! Di machen nur was für ihre eigene Brieftasche gut ist. Die Kundenwünsche sind den sowas von egal....
     
  6. simba25

    simba25 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?


    Das sage ich schon seit Monaten.
    Kundenwünsche ist ein Fremdwort für Unitymedia.
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Dann wäre es ja doof die Sky Sender nicht einzuspeisen, denn dann würden sie dafür ja Geld bekommen.

    Der Konkurrenzgedanke des eigenen Paketes ist aus meiner Sicht unsinnig, da sie sich einfach vom Angebot zu sehr unterscheiden.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Es ist schon traurig das UM noch nicht mal in der lage ist mit der RTL Gruppe und oder Pro7Sat1 erfolgreich ein Vertag abzuschließen wegen dessen HD Sender.

    Diese Anbieter haben schon seit 12 Monaten HD Versionen am Markt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Unity Media braucht die HD-Sender der Privaten Sender nur vom Kabelkiosk abnehmen und mit denen einen Vertrag schließen...
    Bei Telecolumbus/MDCC gibts die Privaten in HD schon lange....

    Der Haken ist natürlich die Verschlüsselung...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telekom steigt ins Kabelnetz ein! Sky-Einspeisung! Unitymedia am Ende?

    Das sind sie ja!:eek:

    oder von Astra... Was viel einfacher wäre.