1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom StartTV - 1 Jahr für Bestandskunden kostenlos? Laufzeit? PVR möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von COPS, 19. April 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.179
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die "letzten" sind aber bestimmt Locker noch über 2 Millionnen. Glaub ich daher kaum

    Es wird bestimmt ausserdem auch für das alte System kommen wie Basketball und Eishockey
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als großen Vorteil empfinde ich die Funktion im Punkt Einstellungen direkt nach oben zu gehen um dann zum untersten Punkt zu gelangen.
     
  4. gkt

    gkt Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie isn't dat nu... kann man als normaler Magenta L Nutzer (kein Entermist) das Paket für 2 Euro und natürlich 24 Monate umsonst dazu buchen, aber bitte ohne Receiver, denn den braucht kein Mensch, erst recht nicht zum Mieten (wäre ja noch schöner!). Und das wichtigste, wo gibts die Multicastadressliste Liste zum am PC schaun (VLC)? Ist das die selbe wie bei Entermist?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.179
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man schon so Anfängt wird man keine Antwort bekommen. Wie man im Wald usw...
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    also ich weiss ja auch nicht, warum man nicht normal fragen kann, aber geschenkter Mist schmeckt ja vielleicht besser :)
    Es ist jedenfalls die gleiche Mistadressliste wie bei Entermist. Wieviel das dich der Mist kosten würde und ob du es misten kannst, fragst du am besten die Mistline oder klickst dich einfach im Mistcenter durch.
     
    fuerstenbrunn, Kurz, d3000fan und 5 anderen gefällt das.
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    Wenn der MR Entry jetzt auch Pay TV kann, müsste man ihn doch jetzt (zumindest in Sache Live-TV) uneingeschränkt als Zweitreceiver für Entertain TV nutzen können?
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Alles ohne Festplattenfunktion, ja.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Apps und Mediatheken (die man wohl entfernt zu LiveTV zählen könnte und gerade mangels Aufnahmen und Timeshift praktisch wären) gehen halt auch nicht (von Videoload abgesehen).
     

Diese Seite empfehlen