1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom StartTV - 1 Jahr für Bestandskunden kostenlos? Laufzeit? PVR möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von COPS, 19. April 2017.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    Au
    Aufnahmen können ja gemacht werden, aber nur für die Cloud und die muss wohl extra gebucht werden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo steht es das er Aufnahmen in die Cloud kann? Müsste dann ja für alle Sender gehen. Das glaub ich eher weniger. In diesem Fall wird wohl Grinch einfach Recht haben. Telekom hat einfach kein Bock ne Extra Fernbedienung bereit zustellen
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    1.506
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut Telekom besteht Start TV aus 22 HD Sendern. Einzeln aufgelistet sind allerdings nur 20 HD Sender.
    Die Zwei Sender, die "noch" nicht aufgeführt wurden, sind dann wohl Telekom Basketball HD und Telekom Eishockey HD.
    Bei dslweb.de (Telekom Start TV Senderliste) wurden alle 22 HD Sender (mit Basketball HD und Eishockey HD) aufgelistet!
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    natürlich kann man mal wieder nicht online in den Tarif wechseln - wäre ja auch zu schön, wenn das Telekom Kundencenter mal zu was taugen würde.
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann ja mobil zubuchen und dort den Cloud Recorder nutzen. Aber natürlich nur für mobile Aufnahmen. Ob das beim Drücken der Aufnahmetaste angeboten wird ist aber fraglich.

    Wo auch immer die Liste herkommt. In der offiziellen Senderliste sind sie nicht genannt, in der Tabelle über der von 22 die Rede ist, stehen auch nur 20 drin und es gibt sie so auch nicht wie genannt. Es sind jeweils 3 HD Sender und frei empfangbar ist relativ, man muss sie buchen, auch wenns nix kostet. Also entweder hat man sich verzählt, eine alte Zahl ausgegraben (letzte Jahr sind zdf.kultur, EinsPlus und ServusTV HD entfallen und SkySportNes HD dazu gekommen) oder ich weiss auch nicht ;)
    Aber fragen kostet nix, das sollte sich ja klären lassen.
     
  6. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab mal das Telekom-Hilft Team gefragt, wussten auch nicht wo die Liste herkommt. Machen sich schlau. Ich werde die Antwort dann hier kundtun. ;-)
     
  7. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie versprochen die Antwort von Telekom-Hilft. Basketball und Eishockey ist nicht bei StartTV dabei.
     
  8. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Soll aber samt PayTV später im Jahr möglich sein.
     
  9. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Na hoffentlich dann auch mit der 3. Liga.
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Glaub ich nicht , das wird wohl eher als ,,Zugpferd ' genommen um die letzten ,,alten Entertainer '' zum Umstieg auf 2,0 zu bewegen.
     

Diese Seite empfehlen