1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom startet Vectoring in Leipzig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom bringt mittels Vectoring schnelles Internet nach Leipzig. In vier Ortsteilen sind ab Donnerstag Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s möglich. Dafür wurde das Netz ausgebaut und modernisiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Holladriho gefällt das.
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ja gespannt, ob die Telekom hier auch Vectoring einführen wird im NO von L.
    Schließlich hatte in der Vergangenheit hier Kabel Deutschland zum einen, Primacom etwas, sowie der (für hier) neue Anbieter/KNB Betreiber HLKomm neue Kabel verlegt (NE3+NE4) und bietet ab diesen Monat bis zu 200MB/s down an. Weiß aber jetzt auf die Schnelle nicht den Upload.

    P.S.: 12 MB/s sind es im Upload. Ist dessen was ich bisher als garantierten Download habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen