1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom startet Ausverkauf für Entertain-Receiver MR300

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2011.

  1. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    Anzeige
    AW: Telekom startet Ausverkauf für Entertain-Receiver MR300

    ...was bin ich froh, dass ich seit Januar gar kein Telekom Kunde mehr bin.:winken:
     
  2. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Telekom startet Ausverkauf für Entertain-Receiver MR300

    ...ich verschenke so einen (wer den haben will ist selber schuld:D)
    Das Mistding reagiert manchmal sogar auf die Fernbedienung:) Aufregen bringt nix, wirst am Telefon eh nur belogen.
    Ich bin echt froh, das meine Kündigung bei dem Verein bestätigt wurde. :winken:bye bye T-Home!!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Telekom startet Ausverkauf für Entertain-Receiver MR300

    @Frankieboy
    Man kann den Receiver auch subventioniert kaufen.

    @easympunkt
    Ich nehm den Receiver gerne :).