1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Telekom Sport" wird zu "MagentaSport" – Sky Konferenzen inkl.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt kein vergleichbares Sky Paket mit so geringem Umfang. Für das BuLi-Paket zahlt man glaube ich regulär ca. 40 Euro, weil man das Paket nicht alleine buchen kann.

2. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine Frage. Ich habe einen Handy Vertrag bei der Telekom bekomme ich dann für ein Jahr alle sportpakete der Telekom oder muss ich mir eins aussuchen. Des weiteren würde ich gerne wissen wenn ich ein oder alle sportpakete bekommen würde ob ich nach einem Jahr ein anderes Paket abschließen muss ?

3. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hier mal das Kleingedruckte:
    MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist ein Angebot der Telekom Deutschland GmbH (Telekom) und der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Sky). Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) ist das Angebot in den ersten 3 Monaten inklusive, danach 9,95 €/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate. Mit der Buchung des Angebots erwerben Sie von der Telekom für die Mindestvertragslaufzeit einen Voucher, der Zugang zu Sky Sport Kompakt bietet. Die Einlösung des Vouchers erfolgt für Sie direkt durch die Telekom per Übermittlung Ihrer Kundendaten an Sky. Sky aktiviert den Zugang zu Sky Sport Kompakt. Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten.

MagentaSport ist für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig) in den ersten 12 Monaten kostenlos, danach 4,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Für alle anderen Kunden im Monatsabo 16,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95 €/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate). Die Nutzung einzelner Inhalte ist volljährigen Kunden vorbehalten. Bei Nutzung über das Mobilfunk-Datennetz erfolgt die Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist nur für Telekomkunden buchbar.

4. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Ärgerlich.... Nach nochmaligem Lesen des Artikels steht das dort auch schon irgendwie drin ...

Naja ... 9,90 gespart ...

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Für 9,95 Euro kann man auch nicht mehr verlangen, wer mehr will muss sich eben Sky abonnieren , was allerdings dann deutlisch teurer ist.

6. Chefkoch1974

Chefkoch1974 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Inzwischen, wohl seit August, bekommst Du alle Sport-Pakete, also 3. Liga, Eishockey, Basketball und Bayern.tv (fehlt noch was?) für 12 Monate kostenlos.

7. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    und nicht zu vergessen beim streaming über Amazon Geräte keine Fussball Bundesliga.CL konnte ich nicht testen da hatte ich den Mist schon wieder gekündigt.

8. junker72

junker72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    edit.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kleiner Tipp: einfach deinen eigenen Beitrag löschen und stattdessen "-Edit-" schreiben oder einen Punkt "." setzen. Dann brauchst du es auch nicht in Großschrift zu schreiben, da es als Brüllen gewertet wird. :)

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die sollen lieber mal eine App für den Apple TV rausbringen.