1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Sport App auf Fire TV - Problem

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von hg313, 17. August 2017.

Schlagworte:
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ich melde mich zurück. Nachdem ich eine ganze Menge getestet habe, habe ich für mich beschlossen bis zum erscheinen der richtigen Fire TV App die Lösung mit der Android App aufzugeben. Das habe ich das dank der Hilfe von @rabbe auch hinbekommen. Die umständliche Nutzung mit meiner Logitech K400 hat mich überzeugt diesen Plan aufzugeben.

    Ich danke @rabbe für seine Hilfe und Geduld mit einem Anfänger was Fire TV etc. angeht. Ich komme nämlich von der Windows Server Schiene von Haus aus.


    Aber dank des freundlichen Hinweises von @MiSeRy habe ich mich näher mit Kodi die letzten drei Tage beschäftigt. Mit einigen Umwegen und nachlesen musste ich für die Telekom App noch eine zusätzliche App (der Name ist mir im Moment nicht zugegen) zu installieren. Jetzt funktioniert die Kodi Lösung auch einwandfrei.

    Das wird solange genutzt bis die App für den FTV da ist. Dann kann ich das ganze auch gut vergleichen.
     
    MiSeRy und rabbe gefällt das.