1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Da hat sich wohl eine Null zuviel eingeschlichen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch bisher von diversen Firmem (Zeitungs-Abos, Glücksspirale etc.) angerufen worden. Da mir die Zeit zu schade für eine Diskussion ist, lautet mein Standard-Satz stets: "Leider habe an dem Angebot kein Interesse. Vielen Dank, einen schönen Tag noch."

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es schade, das ausgerechnet hier jemand von Falschinformationen spricht, der selber nur sehr oberflächlich das Gebilde Pay-TV und Telekommunikationspreise kennt. Einzige kleine Entschuldigung bei den zum Teil unqualifizierten Antworten, die hier von Dir auf meine preisliche Gegenüberstellung kam, ist die Info auf der Quelle von Sky.

Da wird tatsächlich bei den Kombinationspreisen im ersten Paket (Welt+Bundesliga) verschwiegen, dass man dazu noch für 10 Euro HD zubuchen kann. Das findet man nur im Kleingedruckten.
    Scheinbar hat Sky auch gar kein Interesse ihre etwas kundenfreundlicheren Einstiegsangebote (wenn man das überhaupt so nennen sollte :rolleyes:) korrekt dazustellen. Denn mit Abschluss eines Bundesliga oder Sportpaket + HD wird Dir automatisch auch noch Eurosport HD freigeschaltet. Für die Sportfrans ergibt sich dadurch (SAT-Empfang, Kabel BW oder kleiner Kabelanbieter, die alle Kanäle einspeisen) das sinnvollste Preis-/Leistungspaket zum Thema Sport für 42,90.

Denn der HD Sportkanal bringt Dir alle Angebote von Sky Sport und Bundesliga. Einzige Einschränkung auf Sport HD ist:

- nur 5 Spiele der 1.BL pro Wochenende
    - nur ein Top-Spiel der 2. BL
    - bei Live-Sportübertragungen gehen die Fußballspiele vor.

Die Frage ist aber, ob man dann nicht wirklich noch 7 Euro mehr zahlt und dann auch noch Film und Disney Cinemagic HD bekommt.

Beim Rest fehlt es Dir einfach an grundlegender Recherche. Geh mal u.a. auf die Seiten von 1x1, Kabel BW oder Kabel Deutschland, da gibt es sehr wohl Telefon- /Internetangebote um die 20 Euro im Monat. Ich hätte auch sagen können es beginnt ab 12 Euro im Monat, aber das wäre unseriös gewesen, da das nur die Lockangebote für die ersten Monate sind.

Und die Telekom langt neben den reinen Grundgebühren für Ihre IPTV Paket noch mal kräftig zu. Man kann zwar alle aktuellen Filme per Video on demand buchen, zahlt dafür aber auch pro Film.

Wie Du schon weiter oben richtig geschrieben hast, ist das Entertain Paket wirklich nur eine Zugabe, die ihr VDSL Paket attraktiver macht. Jede Kabelklitsche bietet Dir deutlich höhere Datenraten wie die Telekom und das zu viel besseren Konditionen und weit aus flächendeckender. Viel interessanter wäre das IPTV Paket, wenn es auch außerhalb der Telekom Netze zu buchen wäre. Das machen sie aber nicht.

Juergen

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vergiß bitte nicht, einige User bekommen erst überhaupt keinen DSL-Anschluß bei T-Home, weil sie einen negativen Schufa-Eintrag haben, oder sogar völlig überschuldet sind!

Den bleibt meistens dann nur SAT übrig, oder evtl. Kabel, wenn die keine Nachforschungen anstellen.

Nun komme wieder ins IPTV-Forum und lasse uns da weiter diskutieren. :winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast ne Payback Karte was ?

selbst schuld *gg*

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seitdem ich mich vor ca. 2 Jahren in die "Robinson-Liste" eingetragen habe, gibt es bei mir keine Werbeanrufe mehr. Vorher hatte ich mind. pro Woche einen Anruf! Nein, ich habe keine Paybackkarte oder ähnliches. ;)
    https://www.robinsonliste.de/

Es sei denn die Sparkasse meldet sich wieder, um meine Kohle "bestens" anzulegen. Die werde ich auch dadurch nicht los.

7. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Weltpaket ist nicht ein Sender, der mich interssiert. VDSL/HD brauche ich nicht. Mein Arcoranschluss plus Kabelgegühren ergibt genau den Preis, den ich für t-entertain auf 16000 plus zahle. Also kommen nur die 15,00 euro dazu, statt 32 euro bei sky.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Seit wann bietet denn Arcor LIGA TOTAL an? Das musst Du mir mal erklären....:eek::eek::eek:
    Wenn es Schönrechnerei für Entertain ist, sind es immer noch 60.
    Ansonsten Arcor oder Reseller für 30 plus 32,99, gehoppt wie gesprungen!

9. mannipower

mannipower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lächerlich. In 3 Wochen geht der Fußball wieder los. Endlich...

Das machen die nie. Und viel wichtiger ist, daß Sky stark bleibt und stärker wird.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na hoffentlich. Sollen sie den Müll einstellen und vernünftig werden. Da würden sich mit Sicherheit mehr drüber freuen wie ärgern. Sky kommt zurück und alle sind zufrieden!