1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dann sag mir mal, wo ich das aktuell für diesen Preis abonnieren kann...hast du dir mal meinen Link angeschaut?

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Post ist bereits gepatcht, aber Du weißt schon, was ich meine. ;)

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Eigentlich nicht - hab deinen Post nicht so ganz verstanden...
    Fakt ist, dass die Bundesliga bei Sky und T-Entertain ungefähr gleich teuer ist - mit Betonung auf TEUER! Davon sollte erstmal jeder die Finger lassen, bis einer von den beiden (gezwungenermaßen) die Preise senkt.

4. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Durch den Werbeproschüre sind es bei Sky Welt/Extra,Sport und Bundesliga 44,90 € plus 5 € HD.Alle 5 Pakete kosten 54,90 € plus 5 € HD über Sat.

Internet/ Telefon.Beispiel.Über Kabel TV.Wenn ma Einzelnutzer ist und über UM es macht dann zahlt man für 2 Play 10.000 25 Euro.

Telekom:Call & Surf Comfort Flatrate ab 39,95 Euro bei 6000.16.000 ab 49,95 Euro.

Die anderen Anbieter sind glaube wie Arcor oder 1 und 1 5 Euro billiger .

VDSL bekommt man nicht überall muss man bedenken.

Mfg Porky1

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man. JuergenII hat als Beispiel einen SKY Welt + Bundesliga +HD Abonnenten gewählt. Dieser zahlt 42,90 und bekommt dafür die genannten Sportarten auf dem Sender Sky Sport HD. Zwar nicht immer und vollständig aber die Aussage war nicht falsch.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sie war allerdings irreführend. Und das ist, was mich hier im Forum so nervt. Mir ist es egal, dass irgendwelche Premiere/Sky-Jünger in ihrer Traumwelt leben, aber es ist einfach blöd, wenn jemand, der gerne die Bundesliga live sehen will und hier rein schaut, um sich zu informieren, derart falsch informiert wird. Und wie sicher jeder bemerkt hat, schwenke ich hier auch nicht die Fahne für die Telekom. Es ist einfach so, dass die Anbieter derzeit generell versuchen, den Kunden mit der Bundesliga das Geld aus der Tasche zu ziehen - und da sollte man als Fußballfan einfach mal die rote Karte zücken... ;)

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Naja er wollte einfach den Mehrwert des HD-Sportsenders gegenüber einem reinen HD-Fußballsender aufzeigen.

Was ich halt an dem Telekom-Angebot überhaupt nicht verstehe ist die Frage an welche Zielgruppe sich das Ganze überhaupt wenden soll: Der einzige wirkliche Vorteil von Liga Total sind alle Spiele in HD und das können nur Inhaber von VDSL Anschlüssen sehen. Ansonsten ist das Ganze eine ABM für unterbeschäftigte Fußballreporter.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, die Telekom bietet das Ganze nur an, um die eigenen VDSL- und DSL-Anschlüsse zu pushen. Ich schätze auch, dass man den Gesamtpreis kalkuliert hat und nicht nur mit den 10 bzw. 15 Euro, die Liga Total kostet.

Ob die Rechnung der Telekom bei diesen hohen Preisen aufgeht, steht auf einem anderen Blatt...

9. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber das hätte man doch auch mit der Sky-Bundesliga machen können. Vielleicht hätte man ja trotzdem alle Spiele in HD anbieten können, denke nicht, dass Sky sich dagegen gewehrt hätte.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das stimmt.
    Aber wenn man die Bundesliga als eigenes Produkt anbietet, kann man besser damit werben und die Verbindung zu T-Entertain ziehen. Sky Bundesliga kann man schließlich auch ohne T-Entertain empfangen.

Und letztendlich hat man sich wahrscheinlich gedacht, die 25 Mio. für die IPTV-Rechte sind einfach ein Schnäppchen - und meiner Meinung nach sind sie das auch.