1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben


    Pluspunkte für SKY , ohne wenn und aber :winken:
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Aha. Wäre mir neu, dass ich Champions League komplett und Live

    Euro League Komplett und Live

    DFB Pokal

    Internationale Ligen

    DEL

    Golf

    Formel 1

    Erstklassige Filmsender mit TV Premieren

    Serien Premieren mit Fox

    7 HD Kanäle

    bei Sky sehen kann, wenn ich dort die Bundesliga buche. Schon gar nicht "für das gleiche Geld".

    Also lasst dieses schwachsinnige Geschwätz endlich.
     
  3. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Schade das sich Sky und die Telekom nicht einigen können. Am günstigsten für den Kunden(Fußballfan) wäre es Bundesliga über T-Home und Sky Sport als Einzelpacket hinzubuchen.

    Für alle nciht Fußballfans ist die Rechung natürlich eine ganz andere aber in diesem Thread gehts ja um das Fußballangebot der Telekom und das ist über T-Home billiger als über Sky. Mich interessiert nur Fußball im Fernsehen, und ab und zu mal ein Film die ich meist aber eh schon kenne. Da brauch ich keine SkyWelt oder Sky Cinema. Ich will nur Fußball:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Die arme Ehefrau....:)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben


    Da war er wieder, der Sky-Werbeblock!

    Du hast aber vergessen zu sagen, dass man bei Sky für das alles fast genauso viel zahlt wie bei der Telekom - nur, dass bei der Telekom noch eine Telefon- und DSL16000-Flat mit dabei ist. Bekommt man die bei Sky auch...? :eek:

    Ich weiß nur, dass bisher genau das eingetreten ist, was ich vermutet hab. Alle warten erstmal ab, da ihnen die Preise sowohl bei Sky als auch bei der Telekom zu hoch sind. So hab ich es auch gemacht und mein Digital TV-Abo bei UM inkl. Bundesliga erstmal gekündigt. Sowohl Sky als auch die Telekom werden spätestens Anfang nächsten Jahres, wahrscheinlich aber bereits zum Weihnachtsgeschäft gravierende Preissenkungen durchführen müssen, um auch nur ansatzweise die Neukunden zu generieren, mit denen man geplant hat. Und dann sehe ich mal weiter, ob mir das noch immer zu teuer ist...hab da ganz klare Vorstellungen, was ich zu zahlen bereit bin und was nicht! ;)
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Es ist Schmarrn was Du schreibst. Von 600 000 Liga Total Kunden steht dort nichts. Es sind 600 000 t-entertain Kunden. Von den 600 000 t-entertain kunden haben gerade mal 30 000 Leute liga total abonniert. Und so steht es auch in einen anderen newsflash...
    Also... Laß uns unseren "Schmarrn" hier weiter verzapfen.. Danke...

    PS: kann man hier eigendlich eine Umfrage starten? So nach dem Motto "wer würde liga total und wer würde die sky Buli abonnieren"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Und? Meinste, Du kriegst mehr als 30.000 hier zusammen?:LOL::LOL::LOL:
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Lach.. nööö.. Aber 300 User die an der umfrage teilnehmen, dürften für einen schnitt schon ausreichen.
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    ..ich kann über einige Ausagen hier nur lachen...

    1. mir ist das egal wieviel Leute das noch haben, weil ich bin der festen Überzeugung dass das von der Bildqulität und von den Übertragungsinhalten Liga total kein Mist ist.

    und ich mache das nicht an der Anzahl der Abo abhängig. Wenn 20 Millionen den Pixelmatsch von sky gucken soll mir das egal sein.

    Und hier wird immer arena schlecht gemacht.
    Was war da schlecht....

    ....Also es kann doch bei einer Fussballübertragung nur darauf ankommen ein gutes Bild und einen guten Ton zu haben...

    Abgesehen das Liga total die 1.Bundesliga komplett in HD und Dolby überträgt ....

    Was mir aktuell Sky in dem SD Bundesligakanal für eine Bildqualität anbietet ist nicht der Werbung entsprechend ...

    Das ist auf Flachbildschirmen nur Pixelmatsch und das nennt sich Pay TV. Also mit den heutigen Internetgeschwindigkeiten würde man die Qualität auch mit einem Internetstraem erreichen.....

    Und arena damals hatte ein 100mal besseres SD Bild als premiere/Sky heute.....

    Klar ist das ein Problem mit dem fehlenden VDSL Ausbau und dem Grundpreis aber trotzdem finde ich das gut, dass sky in Sachen Bundesliga nicht mehr der Monopolist ist...

    In anderen Ländern gibt es auch mehrere Plattformen die den selben Livesport anbieten...

    Ich bin froh liga total zu haben, damit ich mir mein Verein auf meinem Plasma in einer guten Qualität anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Nein, laut dem Bericht im Handelsblatt handelt es sich um 30.000 Kunden für das Bundesliga-Paket seit dessen Einführung in 2006.

    Telekom hat erst 30*000 Bundesliga-Kunden - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com

    heise online - 10.07.09 - 30.000 Telekom-Kunden schauen Bundesligafußball via IPTV