1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    30.000 Neukunden für LIGA total! plus ca. 150.000 Bestandskunden die das ganze in den Alt-Premiere Paketen inkl. hatten.....vielleicht auch mehr....ich würde mal auf ca. 200.000 Kunden schätzen die die Bundesliga über THE schauen werden.

    Allerdings hat die Telekom ein enormes Problem....Sie hat eine mehr als schlechte Crew für die Bundesliga nämlich Arena Reloded....und ist in den Schlagzeilen mit sky......das wird JEDE Menge Kunden davon abhalten, sich LIGA total! zu buchen....

    Eigentor.....
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    In einem anderen Bericht steht vom gleichen Tag, hier im Newsfeed.
    Die Telekom hat 600 000 Liga Total kunden und will bis August die 1 Millionen erreichen.

    Digital TV: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Also was soll der Schmarrn hier.
     
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Naja, auch hier heißt es erstmal abwarten. Für viele stellt ich doch jetzt mit den neuen sky Preisen die Kostenfrage völlig neu. 30,00 euro für das internet/telefonflat plus 19,95 euro für Premiere bundesliga (zzgl evtl. Kabelgebühren), dieser Preis stand bisher im Raum. Nun wird das Buli-Vergnügen auf Premiere deutlich teurer, da stellt sich manche Rechnung neu. Nur, viele Verträge haben nunmal eine Laufzeit. Auch stellt sich die Frage, wenn Vodafone und 1&1 zukünftig auch VDSL der Telekom vermarkten, ob da auch Liga total bei sein wird.
    Ich hab mir jedenfalls eine finazialle Grenze gesetzt, die ich bereit bin für das Vergnügen Internet, Fernsehen und Telefon auszugeben. Zur Zeit zahle ich für Internet/Telefonflat, Kabelanschluss (zwangsweise) und Premiere komplett 80,00 euro. Die rund 35,00 euro, die ich zukünftig für sky bundesliga zahlen muss, stehen für mich in keinem Verhältnis zum nutzen.
    Somit werde ich nun wohl ab Januar auf Bundesliga live verzichten, es sei den die t-com schafft es bis dahin entertain bei mir anzubieten.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben


    Wo bitteschön steht da "bis August"???

    Ich habe das hier, und auch anderswo, nirgends gelesen.
    Bis Ende des Jahres, so hiess es!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Mmm... 19,95 hast Du bisher für Premiere Bundesliga bezahlt.
    Sky Bundesliga 32,99. Sind 12 Euro mehr, dafür aber 21 Sender im Weltpaket.

    Mmm.. Du hast Interesse an VDSL. Also 10 Euro Aufschlag. Liga Total mit HD kostet 19,95, also 5 Euro mehr. Dann bist Du bei 30 Euro.

    Oder die 10 Euro für VDSL sparen, weil Fussball ist das Einzigste, was Du in Punkto Fernsehen im Pay-TV bei T-Home im Moment als Neukunde geboten kriegst. Ohne VDSL kostet Dein heissgeliebter Fussball sogar 5 Euro weniger.

    Ansonsten 30 Euro plus eventuellen 5 für die Receivermiete.
    Womit Du dann aber bei 2 Euro teurer liegst als bei Sky mit Deinem Kabelanbieter, bei dem Du dann Deinen Receiver weiterbenutzen könntest.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Waren es nicht 600000 Entertain Kunden?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Suchs Dir aus:

    - 600.000
    - 660.000
    - 700.000

    Im Netz findest Du alle drei Möglichkeiten!:)
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Die BL war noch nie, für welchen Sender auch immer, ein Geschäft!!! Wobei Geschäft schon nur eben eines mit einem fetten Minus davor....

    Abgesehen davon das ich die BL über T-Home ca. 2232 buchen könnte...
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Ja das ist wahr, nur sagt die Telekom leider nicht wieviele da auch Bundesliga mit genommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Genau das ist doch das was hier viele andere einfach nicht war haben wollen. Das Angebot Liga Total umfasst nur die Bundesliga und nichts weiter, und auch ansonsten ist Entertain Comfort nicht mehr als eine ansammlung von Drittsendern im Pay Tv Bereich. Bei Sky hat der Kunde für das gleiche Geld aber um so mehr.

    Liga Total / T Home Entertain

    Bundesliga + Alle Spiele in HD

    Viele Drittsender

    zeitversetztes Fernsehen


    Sky Deutschland

    Bundesliga

    Diverse Spiele in HD

    Champions League komplett und Live

    Euro League Komplett und Live

    DFB Pokal

    Internationale Ligen

    DEL

    Golf

    Formel 1

    Erstklassige Filmsender mit TV Premieren

    Serien Premieren mit Fox

    7 HD Kanäle

    usw

    Desweiteren muss man einfach sagen das die Sky Fussball Berichterstattung erstklassig ist und so gut wie nicht zu schlagen ist.

    Fazit:

    Man bekommt bei Sky für das gleiche Geld einfach viel mehr geboten als bei T Home. Auch wenn es viele nicht war haben wollen, aber das Angebot von Sky ist nicht schlagbar von der Telekom. Und wenn sich Sky zurück zieht von der T-Home Plattform das ist das für die Telekom eine kleine Katastrophe;).