1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Wenn darin Vernunft und geistiges Vollvermögen vorhanden ist, mache ich mir keine Sorgen. Hauptsache die richtigen Macher sitzen am richtigem Platz und arbeiten auch mal für den Endverbraucher, erst dann kann man vom wirtschaftlichen Aufschwung sprechen. Und dann erst iss er/sie sein Geld auch wert.

    Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen und um Gottes Willen nicht alles in den Sumpf ziehen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.846
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Leider hat man aus dem Arena Fiasko nix gelernt.
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Auch wieder so ein typischer sinnfreier Beitrag in diesem Thread, denn das T-Home Bundesligaprogramm war.. na war? na welches Programm war es denn? Wenn ich recht informiert bin, war es vom ersten Tag an das von Premiere!!!
    Also nur 30.000 Kunden von angeblichen oder tatsächlichen 700.000 Entertain Kunden konnte das Premiere Bundesliga Programm begeistern.
    Sicherlich keine gute Nachricht für die Telekom, aber auch mit Sicherheit keine gute Nachricht für Sky!
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Man sollte diese Nachrichten einfach nicht so ernst nehmen.
    Es werden bestimmt noch einige das Bundesliga Paket bestellen.

    Von den 700.000 Entertain Kunden sind viele dabei die das nur genommen haben um Geld zusparen.

    Sufen, Telefonieren, Fernsehen ist nämlich 5€ billiger als nur Surfen und Telefonieren.

    Die Nutzer sind ja auch nicht doof.
    Diese Tatsache wird nämlich gerne mal verschwiegen.
     
  5. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Sicherlich würde ich da zustimmen, die Fakten sprechen doch auch für sich.

    Nur wer würde auf ein Pferd setzen, das nicht aus dem Stall kommt....

    Sprich mit anderen Worten, weshalb meint Ihr würden die Programmveranstalter ein Programm auf die Beine stellen, das keinen Erfolg bringen sollte, wäre doch total suspekt. Sicherlich man probiert was aus, aber doch nicht mit dem Hintergedanken, das es keinen Erfolg bringen sollte....

    Man sollte bei nem Misserfolg nicht aufs Grab herumtanzen , sondern auch mal loben, etwas zu wagen. Denn sonst wären wir in Deutschland und nicht nur hier dort, wo wir uns längst nicht mehr sehen wollen.

    Vieles ist im Aufbau, als Beispiel das digitale Fernsehen brauchte auch viele Jahre um bemerkt und dann auch akzeptiert zu werden
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Ich erinnere mich einmal mehr an die ewige und stählerne Allianz von Telekom und Premiere.
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Kostet 16000 DSL nicht 45 Euro und TDH nicht auch 45 Euro?
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Du meinst, man sollte die Telekom dafür loben, dass sie es wagt, so mit ihren Kunden umzuspringen? Verschlampte Kundenaufträge, null Auskunft, Qualitätsmängel beim IPTV und als Sahnehäubchen ein arrogantes Kundenservice-Team, dass die Mängel stets beim Kunden und nie beim eigenen Produkt sieht.

    Ja, die Telekom traut sich wirklich was. Aber Lob hat sie dafür wohl kaum verdient.
     
  9. Baggyfan21

    Baggyfan21 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Nein das meinte ich jetzt nicht. Die persönlichen Erfahrungen Deinerseits kann und darf ich auf diesem Wege nicht beurteilen. Das liegt mir sowas von fern.

    Ich selber bin immer gut davongekommen, aber das ist eine eigene Meinung, die nicht kommentiert werden braucht....

    Ich meinte eher, das die Telekom versucht, Initiativen zu ergreifen.
    Das dabei noch nicht alles perfekt läuft, iss doch logisch. Aber hinter dem Callcenter sitzen auch bloss Menschen, die versuchen, ihr Bestmögliches zu tun. Auch bei persönlichen Differmierungen bewahren sie gute Haltung. Was sollen die auch anderes tun.

    Das nicht alles gleich zur Zufriedenheit laüft, iss nicht nur ein Probelm eines einzelnen oder eines Konzerns, sondern auch das noch relative Neuland, in dem man sich bewegt.
    Die Ungeduld macht doch ein wenig den Ärger aus, aber lasst die Firmen daran arbeiten. Denn die wollen Profit aus dem Geschäft ziehen und deswegen dem Kunden gerecht werden. Aber das braucht auch ein wenig Geduld, denn ein desaströses Verhältnis wollen beide Seiten nicht haben...

    Vertraue auf die Zukunft, es wird sich alles einspielen :winken:
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

    Das ist die Zahl der NEUkunden...da sind nicht die Zahlen dabei, die schon vorher über t-home auch schon die Bundesliga geschaut haben. Und die schauen ja nun automatisch LigaTotal