1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Ne ich kenne sie nicht.

Aber ich finde es lustig über welche unwichtigen Dinge mancher hier sich amüsieren oder aufregen kann.

Ich kriege ständig irgendwelche Werbeanrufe. In der Regel weise ich den Anrufer höflich und freundlich daraufhin dass ich kein Interesse habe und lege auf. Damit habe ich mir keinen Stress gemacht und der "Werbeanrufer" fühlt sich nicht beleidigt oder gedemütigt.

Für Spielereien am Telefon habe ich in der Regel keine Zeit. Es gibt auch andere Erfolgserlebnisse im Leben. :p

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was für den einen unwichtig ist, kann für den anderen wichtig sein, deshalb ist so eine pauschalaussage ziemlich unpassend! dass du ständig werbeanrufe kriegst, sollte dir zu denken geben, da du dir in etwa ausrechnen kannst, was mit deinen daten so passiert. ;)

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

SkY muss ja nicht auf dieser Plattform senden.Das wird halt der Telekom auch nicht gefallen,wie man sieht.Aber für eine Zusammenarbeit scheinen sie sich wohl auch nicht einigen wollen so wie das die Telekom gerade veranstaltet hat.Ob die Kunden die Werbeverasche gut finden Glaube Ich zu bezweifeln,wenn man statt 14 Euro irgendwas 60 zahlen muss.

4. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist wie beim fliegen,nur der Endpreis ist wichtig - manch einer spart schon ( wenn man seperat die Kosten nimmt - Kabelanschluss,Telefonleitung,DSL Fußball ) und ich geh mal davon aus das der mündige Konsument in der heutigen Zeit das Kleingedruckte genau liest und nicht wirklich glaubt das es Fußball für 14 Taler gibt

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Werbeanrufe bekommt man wenn man sich hin und wieder was bestellt und ne Rückrufnummer angeben muss. Das ist dann meine Festnetznummer.

Aber um das nachvollziehen zu können, sollte man Geld haben um sich schöne Dinge leisten zu können.

Bei Aldi, Lidl und Co. braucht man keine Telefonnummer. :rolleyes:

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

in welcher traumwelt lebst du denn? :eek: das war vielleicht noch vor 10 oder 15 jahren so. heute gibt es professionelle datenhändler, weil es solche firmen wie premiere gibt. würde diesen händlern niemand die daten abkaufen, wäre es heute nicht so extrem wie es ist. ;)

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Du solltest dir angewöhnen bei Bestellungen jeglicher Art die AGB zu lesen.

EOD! Kein Interesse über so unwichtige Dinge zu sprechen. Ich bin eh den ganzen Tag in der Arbeit. Da können dann die Datensammler Sturm klingeln.

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

und ich empfehle dir mal ein kritisches magazin anzusehen, da werden regelmäßig solche dinge gezeigt. ;)

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Zur Kenntnis genommen