1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    Anzeige
    AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Mich würds eh nicht wundern wenn das mit Liga Total nicht allzulange läuft die Moderatoren/Kommentatoren dort tut sich doch freiwillig kein Mensch an bzw zehalt dafür freiwillig. Man kann ja von Sky halten was man will aber die Fußballübertragungen von denen sind Spitze da wird Liga Total mit dem Personal dass dort jetzt is nie rankommen.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na hoffentlich geht das schnell, so das wir Altkunden Sky weiterhin gucken können. Sonst bin ich schnell weg vom Fenster....;)

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

naja der hast du es ja richtig gezeigt. :rolleyes: was für ein erfolgserlebnis.:rolleyes:

Eigentlich müßte man ja froh sein, dass es noch Werbeanrufer gibt. Dann haben zumindest ein paar Leute soziale Kontakte nach draußen... Und damit mein ich die Angerufenen.

4. AW: Telekom soll erst rund 30 000 Kunden für Bundesliga-Angebot haben

Ah, jetzt weiß ich endlich warum das KMSPullerEurogeizbärchen hier andauernd rumlungert...

5. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war drauf und dran nach meinem Urlaub mir endlich Fussball zuzulegen.

Eigenlich wollte ich mir vor 6 Monaten dieses Entertain von der deutschen Telekom besorgen. Ich bin sehr angetan von IPTV und dessen Möglichkeiten. Zumal man PremiumSender und Fussball von Premiere hinzubuchen kann.

Als ich zuletzt meine Recherche machen wollte, war ich etwas überrascht zu sehen, dass aus Premiere SKY wird, und deren Inhalte nicht mehr bei Entertain buchen kann.

Da man allerdings bei Entertain das "BIG ENTERTAINMENT"-Paket buchen kann und LIGA TOTAL, war ich erleichtert.

Endlich alles aus einem Paket. Und vor allem HD Fussball.

Doch dann der fatale Schock. Das LineUp:

Johannes Baptist Kerner, Oliver Welke, Opdenhövel, etc.

Ich soll tatsächlich Fussball mit einem Baptist Kerner anschauen? Die Kompetenz in Person? Dieser Koch?

Beispiele für seine Expertise und enzyklopädisches Gedächtnis kann hier bestaunen:

Kerner über Kehl... Video - Dr_Taurus - MyVideo

Kerner ist ohne Worte! Und was sollen bitteschön der Fettkopf Welke und Opdenhövel? Was haben die mit Fussball zu tun? wo bleibt denn Elton und Kai Pflaume?

Jetzt kommt der gesamte vermeintliche ComedianClan aus den Hartz4Sender wie RTL, Sat1 und Pro7. Sorry, aber nicht mit mir.

Habe soeben mir das komplette SKY Paket gebucht mitsamt Fussball und gut ist. Lieber gestandene, arrogante Gentlemen wie Reif, Thurn und Taxis, Beckenbauer und Sebastian Hellmann in feinen Anzügen, als sich irgendwelche Weichspüler die mir seit Jahren auf den Keks gehen, anschauen.

18 Jahre Fussballkompetenz mit Premiere/Sky können nicht falsch liegen.

Ich bin auf den Wettbewerb gespannt. Einen Vorgeschmack auf Kerners Interviews habe ich ja gegeben. Volksverdummung und Weichspüler.

Und bitte nicht falsch verstehen. Ich würde niemals H4-Menschen diffamieren oder schlecht stellen. Dies ist lediglich ein Spiegel unserer Gesellschaft, die mit SchubladenDenke nur um sich schmeisst um Situationen und Fälle einfach zu verdeutlichen.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel war dieser Beitrag den Verantwortlichen wert?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gute Frage. Nächste Frage...;)

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kimble im DF-Forum? Witzig :D Wie laufen die Geschäfte bei megaupload so?

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

"andauernd" :rolleyes::rolleyes:

Interessant. Schau dir doch mal meine letzten Beiträge und deren Datum an. Ich hab nen Job und seit Sky gestartet ist, bin ich auffälligerweise so gut wie gar nicht mehr hier im Forum unterwegs. Irgendwie ist die Luft raus.

Von "andauernd" kann also keine Rede sein.

Hast du nicht ein bißchen mehr drauf um mir ans Bein zu pinkeln??? :rolleyes::rolleyes:

10. enieffak

enieffak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am besten mal bei t-home anfragen! :D