1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 25 Euro Abo, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Ach, Sky hatte doch nur fast genau 20 Jahre Zeit um auf die 2,5 Mio Kunden unter über 40 Mio Haushalte zu kommen. Hab dich doch nicht so ;)
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Also ich wohn hier aufn nem Dorf wo es grade DSL 3000 ich glaube da wird sich selbst in 5 Jahren noch nichts tun.

    Es muss noch einiges getan werden damit das flächendenkend verbreitet ist.

    Also gäbe es das hier würde ich das sky Bulipaket abbestellen und mir mit Liga Total holen auch wenn es nur SD ist das kostet zwar etwas mehr aber allein die Werbefreiheit wäre es mir wert und ich muss dem Saftladen sky nicht so viel in den ....... stecken.



    Das glaube ich auch. Ich mein vor allem denken sind die Leute:" Och ich könnte das ja mal ausprobieren und das bei meinen aktuellen Telekomvertrag dazubuchen". Dazu kommt das die Telekom einen deutlich besseren Ruf hat als sky, es weniger aufwand ist als mit einem passenden Receiver und Karte, es gibt besseren Service und man muss sich nicht an einen Knebelvertrag binden.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Solange es die Telekom nicht hinbekommt, den Zeitversatz gegenüber analogem oder DVB-Fernsehen auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren ist Entertain uninteressant für mich, obwohl bei mir sogar VDSL 50 verfpügbar wäre.

    Der T-Home Fußballzuschauer wundert sich ja immer warum die Nachbarn alle schon jubeln und er noch gar kein Tor sieht.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Hä, hast du Papierwände ? ;)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Wieviel Zeitversatz hat T-Home denn?

    "Live" gibt es seit Digital-TV eh nicht mehr wirklich, war ganz lustig, als sie das bei den TV-Spielchen bei Sat.1 (Superball) und Kabel 1 (Hugo) erst sehr spät gemerkt hatten und viele Zuschauer sich zum Deppen machten, weil sie das Bild einfach zu spät hatten, um die Figur sinnvoll steuern zu können.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    ca. 5 gefühlte sekunden
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    du tust ja gerade so als würde das signal minuten später bei dir ankommen...
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Der Sky-Zuschauer wundert sich ja immer warum die Nachbarn bei der WM oder dem Bundesligaeröffnungsspiel alle schon jubeln und er noch gar kein Tor sieht.
     
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Wie schon gesagt, es gab von analog zu digital schon Zeitversatz.

    Habe ich bei der WM auch erlebt. Aber nicht mit Premiere sondern ZDF und ARD. Der NAchbar hatte noch analog und ich digital. Nebenan hat es immer kurz vor dem Tore "gerumpelt" :)
     
  10. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Nunja ... es sind am Ende dann ca. 1 Millionen Kunden, die Sky gerne hätte und die sie vermutlich nie bekommen werden. Und wenn man sich die finanzielle Situation von Sky so ansieht, dann hätten sie diese Kunden vermutlich nicht nur recht gerne, sie brauchen sie händeringend. Und machen wir uns hier nichts vor. Wenn jemand das Glück hat in einer Stadt zu wohnen und hier sogar auf VDSL50 zurückgreifen kann, das Bundesligapaket (und zwar alle Spiele!) in HD genießen möchte, dann ist das Angebot der Telekom nicht nur eine Alternative, sondern fast schon ein Muss. Alleine der Gedanke, endlich nicht mehr auf diesen unsäglichen SKy SD-Pixelmatsch zurückgreifen zu müssen, keine wackelden Linien oder eckigen Bälle mehr zu ertragen und auf diese Aushilfsclownsschule verzichten zu können, die Sky vollmundig als Kundenservice präsentiert, ruft am Ende dann doch das eine oder andere Glückshormon an die Front. Mitte des Jahres kenne ich zumindest einen Sky Kunden, den Sky aus den Vertragsunterlagen entfernen kann, sofern Sky diese überhaupt findet. Und dann schauen wir doch mal, ob Fußballübertragungen wirklich als kaum zu ertragenden Pixelhagel gesendet werden müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.