1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 25 Euro Abo, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    bevor sky bei der buli angst vor der tcom haben muß, muß die tcom erstmal im ganzen land vdsl bereit stellen. nie im leben würde ich mir lt in sd buchen.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Werbung ist das nicht und es geht ja nicht um besser/schlechter oder teurer/billiger.

    Das sind halt nackte Zahlen. Wobei (das hatte ich im Newsbereich nachgefragt) die 1 Million halt die gesammte TV-Kundschaft wiederspiegelt und nicht automatisch verkaufte Pay-TV Pakete sind.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Naja, die Buchungsquote zusätzlicher PayTV-Pakete wie LT!, BigTV oder die anderen Spartenprogramme wie MTV, Deluxe Music oder den Dokusendern liegt deutlich höher als bei Kabelkunden oder Sat.

    Auch Premiere war unter Entertain-Kunden sehr verbreitet. Lag fast bei nem Drittel der Kundschaft.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Konkrete Zahlen habe ich zwar noch nirgendwo gelesen, klingt aber plausibel was Du sagst.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Ne eben nirgendwo Zahlen. Manche halten sich aber für Nostradamus :eek:

    Jop so ist es. Das sind sie. Und dann muss man bei DSL16+ auch noch auf HD verzichten was auf dem Fernsehmarkt die Zukunft ist. Derzeit haben 650tausend Kunden DSL16+ mit Entertain. Die Leute schauen weiter in die "Röhre".... Gerade mal 350tausnd VDSL Enterain Anschlüsse gibt es. HDTV unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Selbst der Gurkenverein UM bietet mir als Landei mehr HD Sender als der "HDTV Vorreiter" Telekom^^

    Und für Familien mit 2 TVs fängt es schon an mit DSL16+ Probleme zu geben.... Naja die sollten einfach ihr Geld ins Netz stecken und nicht in sinnlose Sachen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Jetzt lass doch mal frankymuc da aus dem Spiel :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Und 1 Million nutzt es. Fast schon ein Armutszeugnis! :LOL:

    Die Überschrift ist zu aufreisserisch. Man meint fast die Telekom wollte Sky übernehmen! :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Und Sky haben 2,5 Millionen und ist quasi überall in Deutschland und Österreich verfügbar :LOL:

    Wessen Rate ist nun besser?
    Sobald die Telekom das Netz erweitert, werden auch noch neue Kunden dazukommen. Davon bin ich überzeugt.
     
  9. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    Also ich bin auch gespannt wie sich die ganze Sache mit entertain so entwickelt. Für mich ist entertain derzeit keine Alternative, zumindest bei den aktuellen Preisen und Programmangeboten.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

    ich habe mir das noch nie durchgerechnet. aber ich habe hier auf nem 50 leute dorf 16000er dsl. hier wird es nie vdsl geben, wir sind ja schnell unterwegs. sd kommt für mich nicht in frage. jetzt zahl ich 20 für internet und 36 für sky. selbst wenn ich the dafür bekommen würde, ich hätte bedeutend weniger inhalte.
    the wäre erst wieder eine alternative wenn sie wieder sky hätten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.