1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 25 Euro Abo, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

Das sind teilweise olle Kamellen mit 1&1 und auch die haben sich gebessert aber egal ist nen anderes Thema. Zumal die Telekom auch viel Mist verzapft.

In einer Tour schwalle ich meins herunter, aha und was machst du hier mit deinem LigaTotal du schreibst andauernd wie schlecht Sky ist und das LigaTotal ja die finanziell bessere Alternative ist?!

Und ich lege mir hier weiß gott nichts zu Recht. Das ist hier mehreren schon aufgefallen oder fällt dir das schon garnicht mehr auf. Und dein Hass auf Sky macht dich Blind???

Übrigens habe ich nie die Attraktivität von LigaTotal usw. abgestritten (übrigens disqualifizierst du dich damit selber, denn du wirst mir zu Recht legung vor hast keinen Beweiss, machst es aber genau bei mir, mir etwas vorzuwerfen was ich nie gesagt habe. ;-) )

Ich habe bei LigaTotal lediglich mal auf die Gesamtkosten hingewiesen und die sind nunmal höher als bei Sky oder willst du es immernoch bestreiten?

Und es gibt auch noch andere Anbieter als 1&1, die die Telekom in Sachen Telefonie und I-Net locker unterbieten. Aber es sind ja alle schlecht die günstiger als die Telekom sind. So war zumindestens deine abwertende Aussage.

2. Nullzeit

Nullzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom sitzt Murdoch im Nacken

Ich war von Anfang an Premiere(Teleclub)-Abonnent.
    Es war herrlich damals bei der Bundesliga keine Werbung sehen zu müssen.

Seit Freitag habe ich gewechselt zu T-Home Liga Total...

Ob es nun 5 Euro mehr kostet oder 5 Euro weniger als Sky, es ist wie in alten Zeiten!! WERBEFREI!!! und mit Intervies in der Halbzeit und im Anschluß.

Sche...ß auf Sky!

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@docfred
    Ich glaube im Zuge der Service-Offensive bietet 1&1 nun auch eine kostenfreie Supporthotline.

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte vor kurzem jemanden angerufen der bei 1&1 ist. innerhalb 30 Minuten gab es 7 Abbrüche, die Versuche wieder die Person anzuwählen brauchte 3 Versuche. Die Gesprächszeit betrug keine 3 Minuten.
    Tolle Leistung. Das war kein Einzelfall.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ging es im Thread doch darum, dass T-Home die 1 Millionen Hürde genommen hat, oder?

Wegdiskutieren läßt sich diese Anzahl ja nicht.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da gibt es nichts zu bestreiten, weil es aufs Gesamtpaket und die Bedürfnisse des Kunden ankommt.

Und jemand der nicht unbedingt den billigsten Anbieter und Tarif wählt, landet kaum unter den 45 Euro für Doppelflat und DSL16k. Selbst Alice Comfort kostet 40 Euro (wenn man denn nicht auf den größten Vorteil von Alice, die monatliche Kündbarkeit, verzichten möchte). Ansonsten im besten Fall bei 35 Euro mit vergleichbarer Geschwindigkeit und Leistung. Außer du nimmst jetzt solche für ihre Qualität und Service bekannten Klitschen wie Tele2 in die Rechnung auf.

Und von wegen olle Kamellen ... der letzte bundesweite 1&1 Telefonausfall war erst vor zwei Wochen. Davor ein größerer im November. Ebenfalls bundesweit.

Dazu die täglichen Ärgernisse vieler Kunden bei denen mal ein paar Versuche ins Land streichen bis sie jemanden anrufen können, die Verbindung mal eben gekappt wird oder die Sprachqualität an eine Blechdose erinnert. Je nach Tageszeit und Last im 1&1 "Netz".

Also hör auf hier Äpfel mit Birnen zu vergleich. Das ist als würdest du den Discounter blau.de mit Vodafone oder T-Mobile vergleichen. Billig. Nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Internet-Testsieger.de - Vergleichsportal

Soviel zu den genannten Preisen. ;-)

Aber egal mit dir komme ich eh niemals auf einen Nenner.

Achso Ausfälle gibt es auch bei der Telekom. Siehe Mobilfunk keine Technik ist davor gefeilt! ;-)

In Zukunft bist du für mich auf Ignore außer du verbreitest wieder irgendwelche Unwahrheiten.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na, das ist doch mal die ultimative Drohung :eek:
    oder: Wer nicht meiner Meinung ist, den ignoriere ich :D

9. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die top aktuelle Serienvielfalt von Sky ist am Ende dann aber doch eher ein Armenhaus für Rührselige und einen tollen Film als Pixelmatsch genießen zu können, funktioniert doch wahrlich nur noch auf einer 4:3 Röhre mit ohne Brille, es sei denn das Zurückspulen eines VHS-Bands ruft im Zeitalter der Blu-ray merkwürdig verklärte Phantasien hervor.

"CSI (in drei Ausprägungen)", "Dr. House", "Criminal Minds", "Desperate Housewives", "Boston Legal", "The Mentalist", "The Closer", "Without A Trace", "Burn Notice", "Life" ... und und und ... laufen eben nicht exklusiv bei Sky. Und "Wallander", "Kommissar Beck", "Die Methode Hill", "Waking The Dead" oder auch "Spooks" zwischenzeitlich sogar bei ARD und ZDF.

Und der kümmerliche Rest wie "Dexter" oder "Lost" kann man einige Monate später ebenso weit abseits von Sky bewundern.

Ich kann beim besten Willen nicht viel finden, was Sky wirklich zu einem "besonderen" Seriensender aufs Treppchen hebt.

Aber wer geschnittene Filme im falschen Format und einer teilweise unterirdischen Qualität liebt, wird bei Sky selbstredend bestens bedient.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn mich Analphabeten auf Ignore stellen, die nicht richtig debattieren können... gut, damit kann ich leben. Denn offensichtlich kannst du nicht lesen, welche Tarife da verglichen werden und welche Leistungen diese inkludieren.

Womit wir wieder mal beim Thema "möglichst billig" wären. Es fehlt der Vergleichsmaßstab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.